Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was will man mehr?
Was will man mehr?
Die V6er - wie auch alle anderen SAABe - sollten mit den entsprechenden Auflagen unter Denkmalschutz gestellt werden
Die Zulassungszahlen, Stand 01.01.2013:
36 zugelassen Saab 900, 2.5 V6 (Typschlüssel 383) in Deutschland. Innerhalb eines Jahres wurden also fünf aus dem Verkehr genommen. Wenn das so weiter geht fahr ich bald den Letzten seiner Art.
Die Türgriffe, Holzpaneele an den Türen und den Handschuhfachdeckel hätte ich gerne......glaube ich nicht denn der Hier http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-2-5-v6-cabrio-leder-klima-text-lesen-klein-gladebr%C3%BCgge/174789447.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=17&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1993-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=23909&zipcodeRadius=200&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT
wird bestimmt noch einen freund finden
Die Türgriffe, Holzpaneele an den Türen und den Handschuhfachdeckel hätte ich gerne......
Bezieht sich aber zweiundvierzigs Anfrage nicht sowieso auf die geschlossene Variante?
Das Cabriolet hat eine andere Typschluesselnummer, wenn ich richtig bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen