Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne da jemanden,den man fragen könnte..............
Sagen wir mal so, es gibt 902er, bei denen das nicht so ist. Bei meinem (ist aber ein CV) aktiviert sich nur die Wegfahrsperre nach 'ner Minute. Alarmanlage nur wenn ich per FB zuschließe. Schließe ich mit Schlüssel zu, so bleibt die auch inaktiv.
dann mal die Schlüsselvariante probieren. Danke für den Tipp
Da bin ich aber mal gespannt, was dabei rauskommt, denn so wie ich dich verstanden habe hast du ja das umgekehrte Problem. Viel Erfolg, sonst bleibt wohl nur ein Tech2 dazu zu befragen, was da Konfigurierbar ist, zumindest wenn es eine originale Anlage ist. Die Aktivierungszeit der WFS kann meine ich zumindest einstellen.
... wer klaut schon einen 902
ACHTUNG der 902 V6 AUTOMATIK ist eigentlich nicht umschlüsselbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es sei denn du bist etwas kreativ mit den bescheinigungen die du hier im forum findest , und hast nen zulassungs beamten der keine ahnung hat
Seit wann fährst Du denn so schnell das Dir sowas auffällt?ich komm gerade von einer 80km Tour und habe echte Schwierigkeiten das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen. Feines Auto - sehr bequemer Reisewagen. Kurvige Landstraßen sind nicht so sein Ding - obwohl das ggf. auch am in die Jahre gekommenen Fahrwerk liegen mag.
Bin aber echt mal gespannt,Deinen neuen in Natura zu sehen...............
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen