zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
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heute auch offiziell meiner
feine "ranzkarre (TM)"- und mit dem 'richtigen' nummernschild
ich mag die form!!!!!!!schönes bild!
ich muss zugeben - das Heck hat was.
ja .. eine Schramme an der Stoßstange. Das geht doch nicht! Also bitte!
Nachdem ich den Wagen heute zugelassen habe, hier mal wieder ein bisschen Sachstand:
- ......
- .........
- ...............
- .................
- die "FASTEN BELTS" Leuchte will nicht leuchten
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- Egal, was ich mache, ob ich die Tür mit dem Schlüssel öffne oder mit der Fernbedienung. Wenn ich nach dem Entriegeln mir mit dem Öffnen zuviel Zeit lasse, dann kommt das Hupkonzert der Alarmanlage. Nervig, aber man kann sich dran gewöhnen. Gibt es beim 902 eigentlich Problematik das die Back-Up-Batterien der Alarmanlage irgendwann den Geist aufgeben, so wie beim 9-5?
Soweit erstmal das aktuelle und offensichtliche.
Nachdem ich den Wagen heute zugelassen habe, hier mal wieder ein bisschen Sachstand:
- einmal zickte die Tankanzeige, ging urplötzlich auf "0" um nach ein paar km auch wieder urplötzlich auf den aktuellen Füllstand zu gehen
kenne ich je nach Füllstand auch; wenns weniger wird, gibt es das öfter.
- eine ähnliche Marotte zeigt der Drehzahlmesser. Er blieb jetzt zweimal bei ca. 3000 rpm hängen (nur der Drehzahlmesser, die tatsächliche Motordrehl änderte sich) um dann nach ein paar km wieder den richtigen Wert anzuzeigen
der Tacho zeigte normal an?
- die "FASTEN BELTS" Leuchte will nicht leuchten
schau mal unterm Sitz nach, ob das Kettchen seinen Dienst verrichtet (bei Sitzbelegung wird das gespannt und dann schaltet der angehängte Schalter das Fasten belts Licht ein, solange der Gurt nicht angelegt ist.
- ein paar Pixelfehler im SID
Bügeln?
- Uberraschung beim Halten und Motor aus. Nach einiger Zeit Startversuch - Anlasser dreht, Motor startet nicht. Einmal mit der Fernbedienung abgeschlossen und wieder aufgeschlossen - alles wieder fein. Hat hier die Wegfahrsperre zugeschlagen. Kenn ich so vom 9-5 nicht.
Zündschloss(schalter)?
- Egal, was ich mache, ob ich die Tür mit dem Schlüssel öffne oder mit der Fernbedienung. Wenn ich nach dem Entriegeln mir mit dem Öffnen zuviel Zeit lasse, dann kommt das Hupkonzert der Alarmanlage. Nervig, aber man kann sich dran gewöhnen. Gibt es beim 902 eigentlich Problematik das die Back-Up-Batterien der Alarmanlage irgendwann den Geist aufgeben, so wie beim 9-5?
Soweit erstmal das aktuelle und offensichtliche.
Nachdem ich den Wagen heute zugelassen habe, hier mal wieder ein bisschen Sachstand:
- bei der Automatik kann ich zwar "SPORT" einstellen, aber nicht immer "WINTER". Lämpchen funktioniert.
Soweit erstmal das aktuelle und offensichtliche.
Wo wir schon am Automatikwählhebel sind: ist die Kulisse eigentlich beleuchtet, also die Anzeige "P R N D 3 2 1", und das "WINTER"-Knöpfchen?
Also rostige Radläufe scheinen ja einen unwiderstehlichen Kaufimpuls bei dir auszulösen
Auf jeden Fall viel Glück mit der neuen "Ranzkarre (TM brosefuzius) und gute Fahrt!
du solltest versuchen punkt für punkt abzuarbeiten und nicht zu viel auf einmal
viele deiner erwähnten fehler können mit einem bauteil zusammen hängen.
Vielleicht berichtest du als erstes mal über dein zündschloß, wenn du den schlüssel ab ziehst, spring der schließzylinder ca 4mm nach oben oder bleibt er in der versenkten position?
Springt dein schloß NICHT nach oben beim abziehen des schlüssel's, das schloß gangbar machen! wichtig!!
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