900 ii / 9-3 i

dst

Registriert
22. Okt. 2007
Beiträge
336
Danke
23
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Warum sind jetzt hier alle Beiträge vermischt (900 II und 9-3I) :confused:
 
Ich finds doof, daß es zusammengelegt wurde... :redface:
 
Jaja - Verdeck betrifft aber nur eine der Bauformen ;-)

Und: es sollen angeblich ueber 1200 sein. Dennoch. Ich finde das so schon ganz gut geloest.
 
prinzipiell is das ja wirklich das selbe , nur macht es die suche etwas umständlicher , aber man wird sich dran gewöhnen denke ich :smile:
 
Und was ist mit den neueren Bj irgendwie sind die doch alle Verwandt!:laugh:
 
prinzipiell is das ja wirklich das selbe , nur macht es die suche etwas umständlicher , aber man wird sich dran gewöhnen denke ich :smile:

Also im Prinzip ist es dasselbe, nur eben anders? :smile::smile:
Wegen mir kann alles in einem Bereich sein, nur wäre dann eine Filtermöglichkeit hilfreich.
 
na bei manchen sachen weiss man halt net sicher ob im 9-3 1 und im 900 II der gleiche quark verbaut ist . Kenne das ja bei den ford modellen mit denen ich ja täglich zu tun habe . Das meinte ich mitmit der suchfunktion . Stimmt da wär ne filter möglichkeit ideal ! :smile::smile::smile:
 
Wäre schön, wenn die "Präfixe" erweitert werden würden. So dass man "9-3 I Motor" bei der Themeneröffnung anklicken könnte oder "900 II Antrieb" So kann man gleich erkennen, um welches Model es sich handelt.
 
Typ in den Titel!

Wenn die Mehrheit nun mal so entschieden hat...
Wäre nun schön, wenn jeder im Titel den Typ dazu schreibt, damit man bei den Teilen, wo es Unterschiede gibt, gleich auf dem richtigen Dampfer ist.
 
Gibts denn wirklich signifikante Unterschiede zwischen den beiden Modellen ?
Soviel ich weiss, waren es nur Kleinigkeiten.

Weiss denn jemand genaueres ?
 
Von den Karosserie-Veränderungen mal abgesehen fallen mir spontan folgende "Kleinigkeiten" ein:
Cabrio-Verdeck
Kupplung
Bus-System
Felgen-Zulassung

weiter? (gab dazu auch schon mal in einem Thread Aufzählungen)
 
Von den Karosserie-Veränderungen mal abgesehen fallen mir spontan folgende "Kleinigkeiten" ein:
Cabrio-Verdeck
Kupplung
Bus-System
Felgen-Zulassung..
Unser erstes Cabrio war einer der letzten 900II, unser zweites dann einer der ersten 9-3. An unterschiedliche Karosserieteile kann ich mich nicht erinnern, sogar die 16" Felgen waren identisch. Die Verdeckbetätigung war anders, das stimmt.

Ob des Bus System einen separaten Infotainment CanBus hat, ist sicherlich nicht sooo relevant.
Und unterschiedliche Felgen gibts oft bei normalen Jahres-Modellwechseln.

Glaube schon, dass man weiterhin beide Modelle unter einer Rubrik laufen lassen kann.
 
SID
Vorderachse
Sitze
Lenkräder

Karosserie:
Stoßfänger
Heckklappe
.................
 
Vorderachse ???

Was denn da ?
 
Zurück
Oben