- Danke
- 3.244
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Ja genau wie gesagt alle Saab sind irgendwie verwandt!
Saab? Ich dachte ihr fahrt Opel???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau wie gesagt alle Saab sind irgendwie verwandt!
Saab? Ich dachte ihr fahrt Opel???
Es geht mir darum, dass JEDES Modell eines Autoherstellers irgendwie einer Überarbeitung unterzogen wurde. Nicht umsonst trägt der 9.3 nicht die Bezeichnung 900 III.
Ich jedenfalls bin der Meinung, dass die Grenze, die bis jetzt in diesem Forum gezogen wurde und die Rubrikenunterteilung gepasst hat. Jetzt gefällts mir nicht mehr.
Nochmals zu den Unterschieden: jede Schraube, Unterlegscheibe oder auch geänderter Lieferant zählt. Allein die Änderung der Verdeckbetätigung dürfte in Summe dreistellig sein. Richtig signifikante Veränderungen sind auch aus den bisherigen Beiträgen nicht hervorgegangen.... Die ca. 1200 Aenderungen vom 900 II zum 9-3 I wurden ja nicht umsonst vorgenommen. Und da sich 900 II und 9-3 I äusserlich ja nur marginal unterscheiden, ....
...
Die Mehrheit entscheidet etwas, es wird durchgeführt, alles meckert und keiner will's gewesen sein.....
Hä, welche Mehrheit? Oder hab ich die Umfrage nicht kapiert
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=17318&page=5
Das lag mir auch gerade in den FingernHä, welche Mehrheit? Oder hab ich die Umfrage nicht kapiert
Hä, welche Mehrheit? Oder hab ich die Umfrage nicht kapiert
Jetzt wo Du es sagst verstehe ich auch nicht!
Das lag mir auch gerade in den Fingern
"Alte" Mehrheit, die nach Feststellung stets ignoriert wurde.
"Alte" Mehrheit, die nach Feststellung stets ignoriert wurde.
Hmmmm, im Nachgang zu dem Thread wurde immer wieder nachgefragt, was den nun mit dem Abstimmungsergebnis passiert.Ne, so würde ich das nicht sagen, eher in Vergessenheit geraten......und dann wurde halt die neue Geschichte gestartet und dementsprechend gehandelt.
Hmmmm, im Nachgang zu dem Thread wurde immer wieder nachgefragt, was den nun mit dem Abstimmungsergebnis passiert.
Verstehe ich jetzt nicht (ich war nebenbei längere Zeit nicht online). Warum wurde damals monatelang nicht reagiert und jetzt plötzlich innerhalb weniger Tage?Der Thread ist aber erst wieder "raufgeholt" worden als der andere, "neue" schon quasi durch war....
Och nö, Flemming - nicht schon wieder...?!Hi
heißt dass, dass 902 und 931 keine unterschiedlichen Modellreihen sind? Sondern nur ein Facelift?
Na dann
Flemming
Hast du denn die Smileys nicht gesehen...!?!
Nehmt doch nicht alles gleich so erst oder als Kritik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen