900 II Cabrio-Troll? Gab es so etwas?

Hier was Spezielles:
Abbott Racing R9 Evolution, zum Thema über 300 Ps im 902 oder 9-3 1.... ich denke, dieses Exemplar, was natürlich weit teurer ist und auch professioneller aufgebaut, lässt sich sicher gut fahren mit den Modi´s..

Aufgebaut auf B234R, mit von Abbott aufgebautem Getriebe. Zumindest hat der Wagen die nötigen Umbauten an Fahrwerk und Bremsen, um die Kraft auch vernünftig umzusetzen, und wurde von einem namhaften Tuner zusammengestellt.. hätte ich momentan das Geld frei, ich hätte da zugeschlagen.

http://www.leboncoin.fr/voitures/531002552.htm?ca=1_s

http://www.abbottracing.net/carsales/show.php?id=59&page=2&p=5&srt=make ASC


 
habe ich richtig gesehen? Bj94..?
dann hätte das auto zwei nachteile: 2türen zu viel, denn wenn limo dann 9-5 u eben das Bj:adore:
 
Hier was Spezielles:
Abbott Racing R9 Evolution, zum Thema über 300 Ps im 902 oder 9-3 1.... ich denke, dieses Exemplar, was natürlich weit teurer ist und auch professioneller aufgebaut, lässt sich sicher gut fahren mit den Modi´s..

Aufgebaut auf B234R, mit von Abbott aufgebautem Getriebe. Zumindest hat der Wagen die nötigen Umbauten an Fahrwerk und Bremsen, um die Kraft auch vernünftig umzusetzen, und wurde von einem namhaften Tuner zusammengestellt.. hätte ich momentan das Geld frei, ich hätte da zugeschlagen.

http://www.leboncoin.fr/voitures/531002552.htm?ca=1_s
http://www.abbottracing.net/carsales/show.php?id=59&page=2&p=5&srt=make ASC
Dein Einwurf weicht vom Eingangsthread ab. Und das Ding ist für mich Gebastel der Anfangsturbozeit, wegen der Wasser/Ethanol Einspritzung. Bzw . Wird das heute immer noch gerne im Hobbyrennsport eingesetzt..
Der Saab wurde zum Heizen auf der Rennstrecke gebaut und ist sicherlich so nicht alltagststauglich und braucht auch sicherlich mal Zuwendung.
Ist der Saab in Deutschland zulassbar? Gutachten?
 
sorry...komm mit deiner fragestellung nicht ganz klar, .......was verbaut ist sollte funktionieren oder?

Der TÜV sieht das so. Zu Recht. Aber wenn keine Seitenairbags verbaut sind, müssen (und können) auch keine auf gehen. Die 9-3 Aero-Sitze bieten nun mal einen prima Seitenhalt (verglichen mit dem SE-Gestühl).

Hätte ich einen 902 SE würde ich mir auch gerne diese Sitze verbauen. Nur eben ohne Sidebags. Also raus damit und Bezug wieder drauf.

elektrische Sitzverstellung? Nice to have, aber ich bin immer gleich groß, also tuts auch die mechanische Verstellung.

Englisches Gestühl wäre also eine preisgünstige Alternative, oder habe ich etwas übersehen, was noch dagegen spricht?
 
Denk mal drüber nach, oder guck Dir Dein Gestühl an, dann dürftest Du etwas feststellen

Ich kann Dir nicht folgen. Was sollte ich dann feststellen? Natürlich würde dann der englische kaum benutze Beifahrersitz mein Fahrersitz und der Fahrersitz würde eben wieder rechts verbaut. Als Beifahrersitz. Wo liegt mein Denkfehler?:deal:
 
Bei manuellen Sitzen hat der englische "Fahrersitz" keine Höhenverstellung und bei E, freut sich der Beifahrer über Memory
 
Bei manuellen Sitzen hat der englische "Fahrersitz" keine Höhenverstellung und bei E, freut sich der Beifahrer über Memory

Wie oben bereits erwähnt. Beide auf mechanische Verstellung umbauen könnte die Lösung sein. Es geht ja lediglich um den verbesserten Seitenhalt und die nette Optik.
 
Der Englische Beifahrersitz also der Fahrersitz in D hat keine Höhenverstellung
 
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass meiner rechts keine Höhenverstellung hat. Konnte ich mir bis heute auch nicht vorstellen. Danke Dir. Ich bin eben zu VOLVO-verwöhnt, wie es scheint...:five:
 
Wobei mein Volvo links oder besser gesagt auf der Fahrerseite eine doppelte Verstellung hat (Höhe und Neigung), auf der Beifahrerseite nur eine einfache. Für den Beifahrer OK, aber für den Fahrer mit den Pedalen ist die doppelte besser.
 
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