Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich interessieren würde: was ist das für ein Zeug, dass da paar Schwamm aufgetragen wird?
Blöd nur, wenn man den Unterschied zur 1 Stunden Schnellpolitur dann nur mit Spezialequipment sieht...Ein ganze Menge Arbeit steckt da drin. Im Car- Detailing Forum hat mal jemand geschrieben das er für ein komplettes Auto , also innen Aussen und Motorraum 7 Arbeitstage braucht.
...
P. S.: Ich fahre alte Autos, weil sie mehr Spaß machen, weil man sich von der Masse abhebt, weil die Technik beherrschbar ist, weil es nachhaltiger ist...... und ich möchte sie noch lange fahren.
Bei diesem Modell handelte es sich um die unlimitierte letzte Edition der 900-Classic-Collection genannt "900-S-Aero" mit entsprechender Vollausstattung; gab es lediglich in den Mica-met-Farben rubinrot und aubergine, bewusst lediglich als LPT im Angebot. Das gleichzeitig produzierte CV in Nova-Black war Teil der selben Classic-Collection aber unter der Bezeichung "Turbo-16S-Spezial" als FPT mit roter APC-Box ab Werk.Auch sehr schön und es ist ein LPT und kein i.
Die Farbe ist wirklich der Hit und gefällt mir immer besser.
Nebst der Rezeptur ist die Grundierungsfarbe von enormer Wichtigkeit, beim Rubin-Rot wurde ursprünglich eine Rosa-Grundier-Farbe genutzt. Bei jeder anderen Grundfarbe (weiss, grau, schwarz usw.) kann sich das Rubin-Rot zu hell bis zu dunkel erscheinen; bei Teilreparaturen ganz klar ersichtlich, oder auf Kunststoffteile die lediglich mit farblosem Primer ohne zusätzliche Grundierfarbe bespritzt werden.Schade, dass bei der Neulackierung der Originalton nicht getroffen wurde... die Tiefe und den Glanz, die Nuancen des Mica-Metallic des Originallacks trifft der viel brauner wirkende Neulack da nicht so recht, oder die Fotos spiegeln das schlecht wider.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen