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Generell ist der 9000er weniger anfällig und in vielerelei Hinsicht Wartungsfreundlicher....
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Generell ist der 9000er weniger anfällig und in vielerelei Hinsicht Wartungsfreundlicher....
Exakt!Ich sehe schon - die Optik sagt ganz klar 900 und die Vernunft: 9k....
Da der 9000 ein halber Fiat Croma ist, ...
War da nicht mal was mit nur 150 Gleichteilen oder so? So gab es m.K.n. von den Vieren nur für den 9k eine US-Zulassung.Ja! Die Plattform ist die gleiche, wie beim Chroma, Lancia Thema und Alfa 164....
Nur, wenn Du wirklich an die Leistungsobergrenze willst.Edit: Ich sehe schon - es führt doch kein Weg am 2,3er Turbo vorbei...
Ganz klares JA. Frage mal die Schlachter und/oder Teilehändler, wie viele 2,3er mit Motorschaden geschlachtet werden bzw. wie viele Nachfragen nach 2,3er Motoren herein hommen, und wie oft dies beim B202 der Fall ist. Als Minumum setze ich mal 10 zu 1 an.Eins würde mich noch interesserien - warum zieht du den B202 dem B234 vor? Wegen der Wellenthematik?
Frage mal die Schlachter und/oder Teilehändler, wie viele 2,3er mit Motorschaden geschlachtet werden bzw. wie viele Nachfragen nach 2,3er Motoren herein hommen, und wie oft dies beim B202 der Fall ist. Als Minumum setze ich mal 10 zu 1 an.
Da der 9000 ein halber Fiat Croma ist
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