Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mal schauen, ob ich so eine weiße Hülse noch rumfliegen habe. Ist das die mit dem seitlichen "Clip"Das Problem ist an der Stelle, dass die Aufnahme im neuen Reflektor leider nicht so komplett ist, wie von Dir beschrieben. In der schwarzen Manschette sitzt, eingepresst, eine weisse Kunststoff-Hülse, die den Kugelkopf aufnimmt. Diese ist am neuen Reflektor aber leider nicht vorhanden. Es gilt also, zumindest für mich, diese weißen Hülsen unbeschadet vom alten in den neuen Reflektor umzubauen. Eine ist aber nun leider schon hinüber, da ich sie mit der Rohrzange zerdrückt habe. Das Zeug platzte übrigens wie Glas auseinander.
Anhang anzeigen 210135 Anhang anzeigen 210136
Kacke, das hatte ich bislang übersehen...wieso denn Linksverkehr? wirst Du damit in Deutschland fahren
Das Problem ist an der Stelle, dass die Aufnahme im neuen Reflektor leider nicht so komplett ist, wie von Dir beschrieben. In der schwarzen Manschette sitzt, eingepresst, eine weisse Kunststoff-Hülse, die den Kugelkopf aufnimmt. Diese ist am neuen Reflektor aber leider nicht vorhanden. Es gilt also, zumindest für mich, diese weißen Hülsen unbeschadet vom alten in den neuen Reflektor umzubauen. Eine ist aber nun leider schon hinüber, da ich sie mit der Rohrzange zerdrückt habe. Das Zeug platzte übrigens wie Glas auseinander.
Anhang anzeigen 210135 Anhang anzeigen 210136
Sind das jetzt die alten oder neuen Reflektoren?Kacke, das hatte ich bislang übersehen...
Sind das jetzt die alten oder neuen Reflektoren?
Ggf. wären dann ja auch die Gläser für Linksverkehr.
Auf dem Bild siehst Du einen neuen Hella-Reflektor. Nur leider, wie glücklicherweise von @9001983 bemerkt, für Linksverkehr.Ist mir jetzt aber immer noch nicht klar , was auf dem Bild zu sehen ist. Alt oder neu?
Was stört an der Lösung?
Es stört mich nichts daran, aber es könnte ja sein, dass jemand in der Zwischenzeit noch eine andere Lösung gefunden hat :) wäre einfach interessant zu wissen.
Es stört mich nichts daran, aber es könnte ja sein, dass jemand in der Zwischenzeit noch eine andere Lösung gefunden hat :) wäre einfach interessant zu wissen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen