900 S Aero

Registriert
26. Apr. 2003
Beiträge
853
Danke
30
Hallo,

ich bin bislang immer 9000er gefahren und habe keine Erfahrung mit 900ern. Da mir der 901 aber sehr gut gefällt und unweit von meinem Wohnort einer angeboten wird, würde ich mich freuen, wenn mir jemand zu diesem Wagen einen Rat geben könnte: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfogvnuuwhso

Preis OK? Wieso hat der Aero "nur" 141 PS? Rostfrei klingt doch gut. Ob er's wirklich ist ? - die Kaufberatung sagt ja einiges (Türen, Antriebswellentunnel...).

Gruß,

Art
 
Wenn Du in der Nähe wohnst, mußt Du ihn schon des Kennzeichens wegen nehmen. Perfekt. Der Rest sieht ja auch schön aus.
Er nennt ihn Aero wegen der seitlichen Plastikverkleidungen. Ist natürlich ein 900 S.

Warum nicht?
 
900 S Aero bedeutet dass es sich um einen LPT mit Aeroverkleidung handelt, der ohne LLK und ohne APC eben 141PS leistet.
Lässt sich ggf aber auf FPT (160-185 PS) umbauen.

Auf den Bildern sieht er Wagen ganz gut aus, es handelt sich nicht um ein "deutsches" Modell, da MY92 aber ohne Airbag.

Falls Die Karosse ohne grössere Schäden ist und die Mechanik unauffällig: Kaufe ihn.
 
Rostfrei klingt doch gut. Ob er's wirklich ist ?

Da er als 10/92er-EZ als deutsche Auslieferung einen Airbag haben müßte, könnte es vielleicht ein Italiener sein. Und die sind oftmals wirklich komplett rostfrei. :smile: So wie mein Italo-Cabrio. 17 Jahre alt und nicht ein Bläschen Rost.
 
Kaufen und die Nummern behalten!!!!
 
Ist ein Belgier. Hat keinen Kaltlaufregler (also Euro1), Radläufe und Antriebswellentunnel sollen OK sein. Bisschen Rost an der Beifahrertür. Werde ihn baldmöglichst mal in Augenschein nehmen.


Kaufen und die Nummern behalten!!!!

Würde ich dann natürlich machen :-D
 
Wenn der Rest genauso aussieht, keine extremen mechanischen Schäden oder Gammel zu finden sind... - und Du wegen dem Preis nicht fünf Jahre lang nur Knäckebrot essen musst...- Nicht groß nachdenken - mitnehmen !
 
Nur so interessehalber und ahnungslosseiend: Für 332 tkm kann man noch 3900 fragen?
 
...je nach zustand, und wenn kein wartungs- bzw. rep.-stau vorhanden ist... warum nicht...???...
 
Soso, jetzt weiß ich also auch warum ich TR-UE 900 nicht als Wunschkennzeichen mehr bekommen hab:cool:

Btw: Noch nie in Trier gesehen den Wagen.
 
... Nicht groß nachdenken - mitnehmen !
er macht einen guten Eindruck.. nachdenken musst du auch nicht viel..
aber ihn !!! GRÜNDLICH !!! unter die Lupe nehmen.. oder noch besser.. unter die Lupe nehmen lassen...

Achte auf alles was die Kaufberatung vorgibt ... und vor allem auf die nicht sofort ersichtlichen Rostschäden (Schweller, etc.)... vielleicht auch mal einen Blick unter den Teppich riskieren...

Nur so interessehalber und ahnungslosseiend: Für 332 tkm kann man noch 3900 fragen?

für 3,9 würde meiner mit 350tkm nicht weggehen.. das ist aber vielleicht eine persönliche Sache :rolleyes:
 
:biggrin: die Bohrmaschinen heulen auf :redface:
 
...muss man nicht verstehen - oder...:confused:
 
Tacho zurückdrehen wahrscheinlich :hmmmm2:
 
Was hat der für einen Himmel ? Der glänzt !
 
Hallo,

was noch zu beachten ist:

Der Wagen hat nicht die Aero-übliche Verkleidung vorne links und rechts vom Stossfänger zum Kotflügel hin (siehe das erste Bild der Anzeige, die zeigt, wie es eigentlich aussehen sollte).

Könnte ein Hinweis auf behobenen Unfallschaden sein, bei dem die beschädigten Seitenteile mangels Lieferbarkeit durch die einfache Ausführung ersetzt wurden.

Viele Grüsse,

cc670
 
Hallo, ich verstehe nicht, was du meinst. Sehe keinen Unterschied.... bis auf diese Falten - ist es das?
 
Zurück
Oben