Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist das bei dem Wagen eigentlich mit der Steuerkette? Als 16V hat er doch eine, oder? Hat der 901 auch Ausgleichswellen mit Kettenkram wie der 9000er? Müsste das bei 330TKM schon mal gewechselt worden sein?
Gruß,
Art
...irgendwann muss man bei über 300tkm sowieso mal am Antrieb tätig werden.
Was meinst du damit konkret? Was muss gemacht werden?
Einen perfekt neu aufgebauten Motor ( ZK überholt, Kurbeltrieb, Zylinder und Kolben erneuert etc.)
bekommst Du nicht (wie manchmal behauptet) für 1500 EUR.
Turbo. Alles andere saugt.
off topic: Nettes Motto für eine Nummernschildhalterung. ....
off topic: Nettes Motto für eine Nummernschildhalterung. Auf Englisch ist es allerdings noch besser, weil mehrdeutig: "Everything else sucks". Gibts das vielleicht als Aufkleber?
Auch offTopic:
Ich finde die drei Buchstaben besser.
Was haltet ihr denn nach meinen Schilderungen u. Fotos von dem Wagen zum angegebenen Preis? Dass man den mit ausreichenden "K" wieder hinbekommt ist klar.
....@klaus, weißt du sicher, dass man die Metallleitungen noch bekommt, habe, wie gesagt, beim 9000er andere Erfahrungen gemacht und musste ne gebrauchte einbauen lassen.
Ich kann mich nur wiederholen:
Bei einer guten, weitgehend schadensfreien Karosse und etwas Preisdiskussion bliebe
noch die Frage nach einem möglichen Unfall zu klären.
Wie sahen denn die vorderen Kotflügel (auch von innen) aus?
@ Artischock
Wenn Du einen wirklich guten Wagen suchst dann würde ich Dir den Hier empfehlen!
Falls Er noch zu haben ist
http://saab-cars.de/showthread.php?t=28867
Kenne den Wagen! den kann man blind kaufen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen