- Danke
- 40
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Ist nur der Ventildeckel vom 2,3 er!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Der Zustand sieht wirklich makellos aus, aber ich schätze mal, das man dafür auch noch n gutes stück mehr bezahlen muß, als für den den belgier incl. anstehender Reparaturen.
Der Himmel hängt nicht, weil da nichts mehr hängen kann. Wurde offenbar entfernt und dann die Oberfläche behandelt und lackiert. Ist nicht so mein Fall.
...
Der Aero-Spoiler ist richtig groß, nahezu 911er Format.
Ansonsten: wenn der Wagen für über 2000 Euro im Saab Zentrum war und die von dir kritisierten Leitungen zu erneuern wären, da fragt man sich doch, warum das nicht das SZ erledigt hat.
Ansonsten II: HAGMANs 900 sieht ja mal richtig gut aus, nimm den und gut ist.
@ Artischock
Wenn Du einen wirklich guten Wagen suchst dann würde ich Dir den Hier empfehlen!
Falls Er noch zu haben ist
http://saab-cars.de/showthread.php?t=28867
Kenne den Wagen! den kann man blind kaufen!
Wahl wahr: "[SIZE=-1]Die meisten Fahrer ließen den Turbo einfach abklemmen[/SIZE] ..."Hatten wir vor Jahren schon und der Bericht ist schlimmer wie jede FOX News
Hier ein schöner weisser 900S:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Schon schön aber in der Beschreibung hat mich stutzig gemacht, dass zwar einerseits von 160 PS die Rede ist, andererseits die Option bestünde, den Wagen auf Vollturbo aufzurüsten.
Ist hier nicht bereits die "kleine" Variante eines Vollturbo erreicht? bzw. muss nicht bereits ein APC verbaut sein?
Leider fehlt ein Bild, welches einen Blick unter die Haube erlaubt.
Klar könnte man noch weitere Pferde nachrüsten, aber das ist ja eigntlich gar nicht die Frage.
Bin ich jetzt falsch informiert oder weiss der Anbieter nicht so recht, was er da eigentlich verkaufen will?
Schon schön aber in der Beschreibung hat mich stutzig gemacht, dass zwar einerseits von 160 PS die Rede ist, andererseits die Option bestünde, den Wagen auf Vollturbo aufzurüsten.
....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen