900 S Aero

Stammt der Motor aus nem 9000er? Und die Bremsen dann am besten gleich auch...

Der Zustand sieht wirklich makellos aus, aber ich schätze mal, das man dafür auch noch n gutes stück mehr bezahlen muß, als für den den belgier incl. anstehender Reparaturen.
 
....Der Zustand sieht wirklich makellos aus, aber ich schätze mal, das man dafür auch noch n gutes stück mehr bezahlen muß, als für den den belgier incl. anstehender Reparaturen.



Es gibt ja (auch für Olaf) keinen Grund einen guten 900er zu verschenken, selbst wenn er ein paar km auf der Uhr hat!
 
schätze mal das solch ein scönes Exemplar nicht kange auf einen neuen Eigentümer warten musste.
 
Der Himmel hängt nicht, weil da nichts mehr hängen kann. Wurde offenbar entfernt und dann die Oberfläche behandelt und lackiert. Ist nicht so mein Fall.
...

Der Aero-Spoiler ist richtig groß, nahezu 911er Format.


Mal von der Technik abgesehen (und klar, die ist am wichtigsten) - den Himmel kann man zwar leicht neu beziehen, es mutet aber schon seltsam an wie dieser hier verschlimmbessert wurde.

Der Spoiler ist so wie du ihn beschreibst ein so genannter Whaletail. Einige fangen da das Sabbern an und zahlen gerne dafür 200-300 Euro, andere können darauf verzichten. Ich mittlerweile auch :smile:

Ansonsten: wenn der Wagen für über 2000 Euro im Saab Zentrum war und die von dir kritisierten Leitungen zu erneuern wären, da fragt man sich doch, warum das nicht das SZ erledigt hat.

Ansonsten II: HAGMANs 900 sieht ja mal richtig gut aus, nimm den und gut ist.
 
Das frage ich mich auch. Die Leitungen sind definitiv fällig.


Ansonsten: wenn der Wagen für über 2000 Euro im Saab Zentrum war und die von dir kritisierten Leitungen zu erneuern wären, da fragt man sich doch, warum das nicht das SZ erledigt hat.


Stimmt, sieht viel besser aus und kostet VB 5000, also gut 1000 mehr als der von mir besichtigte.


Ansonsten II: HAGMANs 900 sieht ja mal richtig gut aus, nimm den und gut ist.
 
Stimmt, sieht viel besser aus und kostet VB 5000, also gut 1000 mehr als der von mir besichtigte.[/QUOTE]

Ja Dann!
 
Ist aber weit weg von mir zuhause, muss ich mal wieder Bekannte in OS und HB besuchen, liegt ja anscheinend in der Nähe. :smile:
 
Ich würde den LPT nicht nehmen, der "Aeroumbau", die Himmelsgestaltung und die ausgesägte Heckplatte läßt auf sorglosen bzw. um die falschen Dinge besorgten Umgang schließen.
 
DAS Thema ist ja wohl durch. Der Besuch sollte wohl eher Olaf und seinem 900er gelten.
 
Hatten wir vor Jahren schon und der Bericht ist schlimmer wie jede FOX News
 
Hatten wir vor Jahren schon und der Bericht ist schlimmer wie jede FOX News
Wahl wahr: "[SIZE=-1]Die meisten Fahrer ließen den Turbo einfach abklemmen[/SIZE] ..."
Der rote Sedan ist aber dafür um so schicker.
 
schon schön aber..


Schon schön aber in der Beschreibung hat mich stutzig gemacht, dass zwar einerseits von 160 PS die Rede ist, andererseits die Option bestünde, den Wagen auf Vollturbo aufzurüsten.
Ist hier nicht bereits die "kleine" Variante eines Vollturbo erreicht? bzw. muss nicht bereits ein APC verbaut sein?
Leider fehlt ein Bild, welches einen Blick unter die Haube erlaubt.
Klar könnte man noch weitere Pferde nachrüsten, aber das ist ja eigntlich gar nicht die Frage.
Bin ich jetzt falsch informiert oder weiss der Anbieter nicht so recht, was er da eigentlich verkaufen will?
 
Schon schön aber in der Beschreibung hat mich stutzig gemacht, dass zwar einerseits von 160 PS die Rede ist, andererseits die Option bestünde, den Wagen auf Vollturbo aufzurüsten.
Ist hier nicht bereits die "kleine" Variante eines Vollturbo erreicht? bzw. muss nicht bereits ein APC verbaut sein?
Leider fehlt ein Bild, welches einen Blick unter die Haube erlaubt.
Klar könnte man noch weitere Pferde nachrüsten, aber das ist ja eigntlich gar nicht die Frage.
Bin ich jetzt falsch informiert oder weiss der Anbieter nicht so recht, was er da eigentlich verkaufen will?

Der Preis ist doch total daneben und dann auch noch das ganze geschreibsel von wegen Vollturbo usw..

Für 10.000 schleifen möchte ich aber was besseres haben.
 
Schon schön aber in der Beschreibung hat mich stutzig gemacht, dass zwar einerseits von 160 PS die Rede ist, andererseits die Option bestünde, den Wagen auf Vollturbo aufzurüsten.
....


Es handelt sich um einen 900S , die Leistungsangabe ist falsch.

Dass der aufgerufene Preis zudem noch keine EURO2-Umrüstung per Edelstahlkat umfasst, halte ich allerdings tatsächlich für etwas....kleinkariert.
 
Wenn der Wagen die Laufleistung hat und zudem rostfrei ist, geht der Preis in Ordnung.

Wo findet man sonst so ein Schätzchen?

Euro 2 Kat und 160 PS lassen sich bei dem Angebot bestimmt als "Inklusive" mit aushandeln (Die 7er Primär hoffentlich auch).

Wer ist denn der Anbieter? C+N?
 
Zurück
Oben