- Danke
- 141
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 77
- Turbo
- FPT
Aber irgendwie ungemein praktisch, so Volvolike eben ... diese im Ziegelsteindesign ... :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rost, Ölsüff, Säugling...man muß auch mal schlachten...
Nein, brauche ein paar Kleinigkeiten![]()
Hmmm, außer dir? Wer hat überhaupt die Möglichkeit zur Unterbringung und ggf. die nötigen Teile liegen und dann auch noch Zeit und Lust und Geld etc. pp. ? Weshalb habt ihr (du) bei dem Preis noch nicht zugeschlagen? Auch keinen Platz mehr?
Ggf. schreib mir per PN.![]()
Kann den bitte wer komplett holen und komplett lassen? Der macht auf mich auf den Fotos immer einen überaus grundsoliden Eindruck, wurde zuletzt für 299€ komplett angeboten, was nicht viel ist.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s.../followAd/priceChange&utm_content=Button-view
![]()
Nein, zu viele Aero Planken am Auto...Noch ne Schraube ab?
Was sagen die Experten eigentlich, dachte ab Bj.87 War die schräge Schnauze verbaut !
HM das versteh ich nicht........Wenn der aus erster niederländischer Hand ist, dann wird er etwa 6cm länger sein, als in den Papieren angeführt…![]()
...ist nicht schlimm...HM das versteh ich nicht........
Nicht nur Fahrzeuge...http://forum-auto.de/kleinanzeigen/saab-teile-01102016-gro-er-abverkauf
hab ich gar nicht gewusst, dass die schließen.
Wenn er durchrepariert ist...... !!350 tkm, .........
Stimmt, für 3500 nicht. Meines wurde für 3000 verkauft...........Für 3500 Euronen hab ich aber auch noch kein Turbo Cabrio gesehen!
AHK vermutlich!Wenn der aus erster niederländischer Hand ist, dann wird er etwa 6cm länger sein, als in den Papieren angeführt…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen