900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Wie kommt er dann dazu von Rostfreiheit zu sprechen? Entweder hat er Rost oder eben nicht?
Das bleibt das Geheimnis des Verkäufers, ich kann nur dazu sagen das ich bei meiner "Kontrolle" in den relevanten Bereichen keine Versiegelung sondern (starken) Rost gefunden habe. Wie das eine mit dem anderen zusammenhängt muss der Verkäufer erklären. Das Auto weißt deutliche Rostschäden auf, die unmittelbare behandelt werden müssen da schon stark fortgeschritten.

Ich glaube eher, dass jemand etwas gefunden hat... und ihn jetzt lieber ganz schnell wieder loswerden möchte. Aber vielleicht sehe ich das zu pessimistisch.

Dieses Phänomen des „schnellen Ankauf-Verkaufs“ wird uns durch die Möglichkeiten der KI nun immer öfter begegnen: die Ki benötigt nur den Auftrag, die aufgerufenen Preise in den Inseraten mit den Schwacke-Classic Data und „beendete Auktionen-Preisen“ zu vergleichen und dann ab einem gewissen Delta Vorschläge zu unterbreiten. Einmal eingerichtet und entsprechend trainiert geht das viel schneller, als manuell das Web nach Inseraten zu durchsuchen. Was das langfristig für einen Einfluss auf die Marktpreise und die „reelle“ Verfügbarkeit von Fahrzeugen haben wird, bleibt abzuwarten.

Zurück
Oben