turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.706
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Mindestpreis nicht erreicht.Bei 1.500 € kein wirklicher Grund zu meckern...
Will also nichts heissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mindestpreis nicht erreicht.Bei 1.500 € kein wirklicher Grund zu meckern...
... und glaubt noch an den Weihnachtsmann.Äh, ja. Wer da nach Ansicht des ersten Bildes ein nur ansatzweise originales Fahrzeug erwartet, zieht sich wahrscheinlich auch die Hose mit der Kneifzange an. ;-)
... kurioses oder witziges aus dem www zu zeigen. man findet ja nicht nur tolle sachen bei ebay....
Nein, bitte nicht. Den Grund hab ich oben schon genannt: das führt zu zusätzlicher Verwirrung.Ich würde daher einen neuen Thread eröffnen.
„Saab 900 Fundstücke/Sichtungen im www.“
Wir reden von dem hier genannten Thread, in dem wir uns aktuell befinden?Nein, bitte nicht. Den Grund hab ich oben schon genannt: das führt zu zusätzlicher Verwirrung.
Wir hatten das im Moderatorenkreis auch zuvor schon einmal besprochen, und der Mehrheitsansicht entsprechend habe ich jetzt im Titel den Punkt durch ein Fragezeichen ersetzt, so dass der Titel nun auch zu dem passt, wie er auch in der Vergangenheit schon genutzt worden ist, nämlich auch für Fahrzeuge, die noch nicht besichtigt wurden.
Ja, aber es war in letzter Zeit leider nicht mehr erwünscht und es sollten keine Autos mehr „einfach nur so“ in den Thread gepostet werden. Das fand ich sehr schade und habe den Hintergrund dafür auch nie so ganz nachvollziehen können, da auch so mögliche Interessenten/Käufer und/oder Suchende, die hier ggf. mitlesen und so evtl. auf Autos stoßen, die sie ggf. nicht so einfach gefunden hätten. Gerade weil es so viele Plattformen gibt, auf denen Autos angeboten werden.Das war doch auch in der Vergangenheit schon der Fall. Voraussetzung sollte sein, dass es sich um tatsächlich zum Verkauf angebotene Fahrzeuge handelt.
Etwas irreführend, ein 16V ist das ja nicht. Und so weit ich mich erinnere, gab es 1985 keine Sedans mit Aero. Trotzdem schön anzusehen!... ein ganz ein schöner wie ich finde, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
https://www.luxauto.lu/fr/occasion/saab-900-20-16v-aero.html?id=976217
Saab 900 i
04/1985
335.000 km
110 PS
Für schlanke 4.250€
Und ich hoffen, die Mühe hat sich gelohnt und wir hatten diese „süße Kirsche“ noch nicht.
Anhang anzeigen 154997
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen