Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gegensatz zum Himmel lässt sich dieser Mangel, wie klaus auch schon schrieb, relativ leicht beseitigen. Beim Himmel stellt sich neben Ein- und Ausbau auch noch die Frage, wie man den Träger beschädigungsfrei wieder freilegt.Schade, dass diese einzigartigen Autos immer durch so moderne, schreckliche Radios verunstaltet werden .
Was ist denn davon so zu halten? ...
Erkennen kann man das nicht auf den drei Bildern und schon garnicht, wenn der Umbau gut gemacht ist.Ich hoffe der Verkäufer meldet sich. Aber wer etwas verkaufen möchte sollte sich dies eigentlich tun.
Zumindest würde ich mich aufgrund des Informationsgehalt der Anzeige nicht auf den Weg machen.
Läßt sich aufgrund der Bilder erkennen ob es ein original 16S ist oder umgebaut?
Wenn umgebaut ergibt sich für mich die Frage LPT oder FTP.
Ist mir schon ein paar mal begegnet und hat gegrüßt...
Ein 8V mit Euro2 - die Steuerangabe von 147 € scheint ja dazu zu passen? Ich dachte (bisher), das geht nur mit dem 16V...?!aber einige Daten stimmen wohl nicht.
https://www.ebay.de/itm/Saab-900-i-...314885?hash=item33fd7f5e05:g:K4wAAOSwlx9cIAo8
Passt zum ebay-Namen des VerkäufersDas lässt das Äußere ja schon vermuten...
Unter anderem finde ich das Baujahr, 1998,merkwürdig. Oder wurde der 900I so lange gebaut ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen