hansetroll
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.271
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Der lange verschollene Saab 911.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich noch nie von gehört ...
Auszug aus der Beschreibung des VK:
„Wichtig: Einer der selten gebauten Saab mit Motor von Porsche mit Vollturbo und Schaltung.“
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Und dann auch noch in Schweden......im Werk umlackiert
Warum schreibt man eine so offensichtlich absurd falsche Anzeige? Aufmerksamkeit? Verstehe ich nicht. Jeder Interessent lacht sich doch kaputt.Auszug aus der Beschreibung des VK:
„Wichtig: Einer der selten gebauten Saab mit Motor von Porsche mit Vollturbo und Schaltung.“
Im besten Falle verwechselt er den Motor mit den des Volvos 940/960.Warum schreibt man eine so offensichtlich absurd falsche Anzeige? Aufmerksamkeit? Verstehe ich nicht. Jeder Interessent lacht sich doch kaputt.
Luftgekühlter v8. Spitze ! Vielleicht bekomme ich mal eine Probefahrt ..:. für ein ordentliches Abendessen „beim Russen“ auf meine Kosten. Einen Besuch wöre das wert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen