Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bilder verfügen über eine geringe Auflösung, sind aber zahlreich und aussagekräftig. Der Preis entspricht dem Marktwert. Ich möchte dem Verkäufer nicht unnötig Aufwand bereiten, um Deine Vermutung zu widerlegen, aber Fake-Anzeigen sehen anders aus.Wobei ich da vorsichtig wäre. Die Bilder sind total unscharf, das Auto in Holland und der Verkäufer in Deutschland. Telefonkontakt auch nicht möglich. Und zu billig. Wahrscheinlich fällt da eine Gebühr an um das Auto zu holen und das wars dann auch.
Denke ich inzwischen auch, war nur eine Vorsichtsmaßname.
Machen wir das hier nicht ständig? Wir bewerten Fahrzeuge aufgrund von Bildern und Beschreibungen. Mal kommt ein Fahrzeug besser weg als es tatsächlich ist, manchmal schlechter. Entweder posten wir hier ausschließlich Fahrzeuge die ein User in der Realität besichtigt hat oder wir müssen damit leben, dass es immer wieder Fahrzeuge gibt über die sich "das Maul zerissen" wird. Man kann sicher in der Kritik hier und da etwas weniger pingelig sein und muss ein gutes Auto nicht zereden nur weil die nicht zum Baujahr passenden Felgen aufgezogen sind, aber vermeiden lässt sich das nicht. Das meine ich auch nicht fatalistisch, sondern das zeigt mir die Erfahrung hier.Du hast damit eine Anzeige zu einem seltenen Angebot in ein evtl. unberechtigt falsches Licht gerückt - das ist für den Anbieter als auch potentielle Interessenten nicht fair.
Machen wir das hier nicht ständig? Wir bewerten Fahrzeuge aufgrund von Bildern und Beschreibungen. Mal kommt ein Fahrzeug besser weg als es tatsächlich ist, manchmal schlechter. Entweder posten wir hier ausschließlich Fahrzeuge die ein User in der Realität besichtigt hat oder wir müssen damit leben, dass es immer wieder Fahrzeuge gibt über die sich "das Maul zerissen" wird. Man kann sicher in der Kritik hier und da etwas weniger pingelig sein und muss ein gutes Auto nicht zereden nur weil die nicht zum Baujahr passenden Felgen aufgezogen sind, aber vermeiden lässt sich das nicht. Das meine ich auch nicht fatalistisch, sondern das zeigt mir die Erfahrung hier.
Das war ja wohl die ursprüngliche Intention dieses Threads...Entweder posten wir hier ausschließlich Fahrzeuge die ein User in der Realität besichtigt hat...
soll's also hier um schon besichtigte Exemplare gehen
Dass es irgendwann eben nicht mehr nur um tatsächlich besichtigte Fahrzeuge ging, hat sich in der Folgezeit so entwickelt. Ob das gut ist oder nicht, darüber kann man geteilter Meinung sein. Auch im Moderatorenkreis haben wir das diskutiert, uns aber gegen eine Trennung entschieden, weil das der Übersichltichkeit Abbruch tun würde, denn spätestens dann, wenn ein Fahrzeug aus der "Noch nicht besichtigt..."-Abteilung von jemandem in Augenschein genommen wurde, der darüber berichtet, wäre die Verwirrung komplett....oder wir müssen damit leben, dass es immer wieder Fahrzeuge gibt über die sich "das Maul zerissen" wird.
aber Fake-Anzeigen sehen anders aus.
Irren kann doch jeder mal - wenn man es dann hinterher eingesteht, ist es doch gut.Denke ich inzwischen auch
Denke ich inzwischen auch, war nur eine Vorsichtsmaßname.
Marbo vermutet eine Fake-Anzeige, augenscheinlich ist's keine, und die Berichtigung bleibt aus.
Naja, die Konsequenzen sind aber doch vergleichbar: Bei einer (vermeindlichen) Betrugsanzeige rufe ich nicht mehr an. Bei einem "echten" Angebot welches zeredet wird sinkt das Interesse auch sich mit dem Wagen weiter zu beschäftigen. Ein gewerblicher Anbieter würde wohl beides u.U. als geschäftsschädigend auffassen.Nein, wir machen das hier nicht ständig, Anbieteranzeigen ohne genauere Begründung vorschnell Betrug oder fehlende Echtheit vorzuwerfen. Das ist der Punkt, um den es grad geht: Marbo vermutet eine Fake-Anzeige, augenscheinlich ist's keine, und die Berichtigung bleibt aus.
Meiner persönlichen Erfahrung nach nicht zwingend. Selbst dies kann am Ende dazu führen, dass die Kiste wohlbehalten in neue Hände kommt. War zumindest bei unserem 'Minderkilometrigen' der Fall, dessen Angebot hier völlig (!) zerrissen worden war. Ohne dieses, und daraus folgendes ein Telefonat mit einem sehr netten Forumskollegen, wäre ich mit Sicherheit nie zu der Kiste gekommen. War ja eigentlich gut versogt und nicht auf der Suche.Bei einem "echten" Angebot welches zeredet wird sinkt das Interesse auch sich mit dem Wagen weiter zu beschäftigen.
Vielleicht gefiel es dem Vorbesitzer, muss ja nichts heißenDie Zierleisten an den Seiten fehlen. Wäre nicht mein Ding.
Aha, und das sagt jetzt was genau über den Wagen aus? Falsche Felgen=Schrottmühle? Glücklicherweise sind Felgen nicht auf immer und ewig mit einem Auto "verheiratet".Die Felgen gehören eigentlich auch nicht auf einen 900 sondern stammen von einem späteren 9000.
In meinen Augen macht das Auto keinen so wirklich guten Eindruck.
Wenn alles so klar ist, weshalb fragst du dann? Eine Automatik Probefahrt hätte dir hier sicher auch wer anbieten können. Im Zweifel ohne die Zeit des Verkäufers unnötig zu beanspruchen weil man ja ohnehin nicht kaufen will.Mir ginge es jim Endeffekt nur um ne Automatik Probefahrt.
Dass die Kiste zusammengeschustert ist ist klar. Wenn man bedenkt WER sie verkauft.
Mal wieder ein Beispiel wie man einen Wagen zerreden kann ohne auch nur in der Nähe gewesen zu sein.
Ich zitiere dich mal selbst...Ganz ehrlich lese ich nur eine Auflistung von Dingen die an dem Auto auffällig sind, weil sie seit der Auslieferung verändert wurden.
In meinen Augen macht das Auto keinen so wirklich guten Eindruck.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen