Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal auf Heckschaden checken wegen unlackierter Stoßstangenhaut.Danke für Dein Angebot ... er sollte sich aber schon melden, sonst kann man es eh vergessen
Interessant, dass der Non-Turbo einen eingetragenen Euro2-Kat haben soll...
Sehr interessanter und schöner sowie stimmiger Wagen. Der steht schon etwas länger in den entsprechenden Portalen und habe diesen auch schon mal mit einem Forumianer im „off“ mal locker besprochen.Kennt jemand diesen Softturbo mit wenig km ?
https://www.autoscout24.de/angebote...11a3296-acae-4e64-e053-e250040a6a15?cldtidx=7
Habe Fragen zu Technik, km und Rost gestellt und warte auf eine Antwort.
Sehr interessanter und schöner sowie stimmiger Wagen. Der steht schon etwas länger in den entsprechenden Portalen und habe diesen auch schon mal mit einem Forumianer im „off“ mal locker besprochen.
Soweit ich mich richtig erinnere, lag der Preis bis vor kurzem bei um/über 15k€. Der Preissturz kommt mir etwas komisch vor. Ich kann mich natürlich irren und ansehen sollte man sich den Wagen vor Ort auf alle Fälle. Jedoch würde ich im Vorfeld von möglicherweise aufgerufenen Anzahlungen oder Reservierungsgebühren oder ähnlichem vor der eigentlichen Besichtigung per Paypal oder so absehen.
Wie gesagt. Muss nichts heißen oder bedeutet aber irgendwie kommt’s mir etwas seltsam vor.
Ich hoffe aber, es ist nichts dran und es ist ein ehrlicher und netter VK mit einem interessanten Wagen zum attraktiven Kurs!
Soweit ich mich richtig erinnere, lag der Preis bis vor kurzem bei um/über 15k€. Der Preissturz kommt mir etwas komisch vor.
Gab es den 16V 126PS nicht mit EURO2,Interessant, dass der Non-Turbo einen eingetragenen Euro2-Kat haben soll...
Doch, allerdings nicht mit Matrix sondern Kaltlaufregler, soweit ich weißGab es den 16V 126PS nicht mit EURO2,
Kennt jemand diesen Softturbo mit wenig km ?
https://www.autoscout24.de/angebote...11a3296-acae-4e64-e053-e250040a6a15?cldtidx=7
Habe Fragen zu Technik, km und Rost gestellt und warte auf eine Antwort.
Ich tippe auf Fake Angebot. Und wenn man glaubt, diese Masche läuft nur bei gängigen Artikeln, Irrtum. Selbst bei höherwertigen Espressomaschinen ist diese Zirkusnummer Gang und Gäbe, wie ich lernen durfte
Wer ist bei dieser gewerblichen Annonce für die ganzen Rechtschreibefehler verantwortlich?
Wer ist bei dieser gewerblichen Annonce für die ganzen Rechtschreibefehler verantwortlich?
Hoffentlich schrauben die besser als sie schreiben
Ein schönes Beispiel, wie emotional Menschen auf eine dynamische Preisgestaltung regieren. Hätte der VK den Softturbo direkt für 7500,- Euro eingepreist, ginge der trotz der relativ geringen KM im allgemeinen Rauschen unter bzw. viele würden den noch auf Ramschniveau herunterhandeln wollen. Jetzt, beim Sturz von 20 Tsd. Euro auf die 7,5 Tsd. Euro, ruft es bei manchen sicherlich den "Schnäppchen-Reflex" hervor.Mmh, ich kenne das Angebot zum RÜD-E 991-Softturbo in Le Mans-Blau auch schon länger und der war anfangs optimistisch eingepreist (20.000 Euro), dann gab's einen leichten Dämpfer nach unten, und nun diesen großen Sprung.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Wagen da tatsächlich existiert und angeboten wird. Der Preis jetzt ist wiederum echt günstig, wenn der Wagen tatsächlich so ist wie man vermuten könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen