- Danke
- 1.898
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Gemeint ist wahrscheinlich der Druckspeicher.Das erneuerte Benzindruckhalteventil würde ich hinterfragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemeint ist wahrscheinlich der Druckspeicher.Das erneuerte Benzindruckhalteventil würde ich hinterfragen
Hammer!
... es wird sich zudem bestimmt jemand finden der sogar schon einen 99‘er hat und der wird sich auch freuen.
Ich muss sagen, dass mir persönlich der Gedanke an einen Saab 90 mit Aero-Kit schon sehr bizarr vorkommt...Wer wirklich Interesse an einem Kit für 90 oder 99 hat: Das Airflow-Kit wird schon seit langer Zeit sowohl für 90, als auch für 99 vom Svenska Saabklubben angeboten.
Man kann etwas oder eine Entdeckung auch gut finden ohne sie gleich kaufen zu müssen und sich einfach daran erfreuen.
... es wird sich zudem bestimmt jemand finden der sogar schon einen 99‘er hat und der wird sich auch freuen.
SaabWorld in NL hat das Airflowkit für 99/90 auf Nachfrage auch im Bestand.
Wenn man die Teile wirklich haben möchte, dann findet man sie auch.
@MBU ‘s Quelle funktioniert nur mit einer Mitgliedschaft im Svenska Saabklubben.
Die niederländische Quelle sollte sich wohl von alleine ausschließen. 875 EUR im Vergleich zu 540 + 25 EUR Mitgliedschaft beim Saabklub in Schweden - halte den holländischen Preis für zu hoch, dafür das der 90 kein nachgefragtes Modell ist bzw. es gar keinen Markt für diesen gibtSaabWorld in NL hat das Airflowkit für 99/90 auf Nachfrage auch im Bestand.
Wenn man die Teile wirklich haben möchte, dann findet man sie auch.
@MBU ‘s Quelle funktioniert nur mit einer Mitgliedschaft im Svenska Saabklubben.
.
Saab 900 i Turbo 16v S. Etwas schärfer,mit WhaleTail, Rot, 16 Zoll. 16.800 Euro
https://www.autoscout24.de/angebote...nzin-rot-5c6f968e-4776-5d20-e053-e250040a3b14
In der dargebotenen Form habe ich eher das Gefühl eines unschönen Überraschungseis...
Naja, wenn auf den Preis des Angebots aus Schweden noch die Versandkosten oben drauf kommen, dann schrumpft die Differenz, besonders für diejenigen, die die Teil in NL direkt abholen können.Die niederländische Quelle sollte sich wohl von alleine ausschließen. 875 EUR im Vergleich zu 540 + 25 EUR Mitgliedschaft beim Saabklub in Schweden - halte den holländischen Preis für zu hoch, dafür das der 90 kein nachgefragtes Modell ist bzw. es gar keinen Markt für diesen gibt
/HB-EX: zitat repariert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen