- Danke
- 117
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Du warst hast aber nur telefoniert, oder hast du auch einen Blick geworfen. Mich wundert ein wenig, dass er seit August Online ist, sich aber von der Papierform erst einmal nicht schlecht anhört. Worte und Realität sind häufig zweierlei und bevor ich 350 km hin und zurück fahre....
so, Du glaubst also, dass ich da hinfahre und mir den anschaue für die Leute die zu faul zum fahren sind? Ein bisschen Menschenkenntnis, die richtigen Fragen stellen, hilft da vorher sehr.
wenn man so denkt, muss man einen Golf kaufen, die gibt es dann im 20km Umkreis. Um ein recht seltenes Auto zu kaufen, muss man halt fahren. Ich bin schon nach England geflogen, um mir Autos anzuschauen und auch zu kaufen.
Oder halt vor kurzem 450 Km nach München, wo ich halt einen extrem guten Turbo S Cabrio fand und auch entsprechend den Preis verhandelte. Bald fahre ich wieder hin um ihn abzuholen, ein schönes WE in München wird dann halt drangehängt, hat auch was.
Ist doch schnurzpiepsegal.
Mal abgesehen davon dass mich die Kisten der letzten Beiträge nichts angehen...Ich habe vor knapp 20 Jahren einen E-Type für etwas mehr als ein Taschengeld erstanden. Darf ich den jetzt auch nicht zum marktüblichen Kurs offerieren ohne gelyncht zu werden? Frohes Neues noch.
Frohes neues Jahr für alle!