Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ihn gefunden.
Er sagt, dass im Brief seine Adresse steht und man kann ihn kontaktieren bezüglich der Mängel des Fahrzeugs...
Sehr interessant, kann eine nette Story draus werden. Wer schaut an und berichtet?
gibt es keine kontroverse Diskussion bei facebook. Und die Sache mit der Adresse im Brief (klar, jeder Vorbesitzer steht im Brief) und daß er (der Vorbesitzer) wohl auch noch (Zweit?)Schlüssel und einen Packen Unterlagen besitzt (die den jetzigen Besitzer nicht interessiert haben?), sind eher nebensächlich. Weil so war es auch bei mir schon bei verkauften Saabs.Hier gibts noch reichlich Bedarf an Nachbesserung, aber ein 8 Ganggetriebe hat natürlich etwas...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...n-tuev-neu-tausch-moeglich/1387146579-216-786
Scheint schon der Fall zu sein, da "reserviert"
und wenn man schon einen hat, würde dieser den Fuhrpark doch irgendwie gut ergänzen. Preislich ist er auch erst mal nicht überteuert platziert.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Anhang anzeigen 177872
...aber mann ist ja vernünftig
Liebe Freunde des guten Geschmacks! Ich muss mich leider von meinem Saab 900 Turbo Aero 1989 mit H-Kennzeichen trennen.
Der Wagen ist einfach perfekt. Seltene Farbkombinationen Silber mit rotem Innenleder. 182.000km . Ich habe alles neu machen lassen (müssen). Kupplung, Benzinpumpen, Relais, Schläuche, Instrumente nachgerüstet, Steuergerät,etc... alles in Allem habe ich in den letzten zwei Monaten 6.000,-€ an Instandhaltung reingepackt. Rechnungen natürlich vorhanden. Ich selbst habe ihn im Dezember 2019 für 17.500,- € gekauft.
Eigentlich wollte ich den Wagen für immer behalten - er hat ein Wertgutachten (von vor der Instandhaltung) von 17.500.- € ein neues Wertgutachten wollte ich noch machen lassen...meine Werkstatt schätzt ihn nun auf 20.000,- €.
Leider brauche ich jetzt die Kohle und daher muss ich mich von ihm trennen:(
Bevor ich ihn nun für 18.000,- € inseriere wollte ich ihn hier einmal vorstellen.
Mein Traumauto steht in Hamburg, ist angemeldet und ist wirklich rostfrei und hohlraumkonserviert, er kann selbstverständlich Probe gefahren werden. TÜV hat er natürlich auch.
Bitte keine doofen Kommentare mit träum weiter oder so, schmerzt schon genug...Danke;)
Aber sie stirbt!Wie heißt es doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wenn man verkaufen muß, sogar schneller!Aber sie stirbt!
Kenne den Wagen und den VK nicht aber dieser scheint, wie Bild 9 zeigt, doch sehr markentreu zu sein.Liebe Alle,
hat den hier schon jemand besichtigt bzw. kennt Hintergründe:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ro-fpt-175ps-h-zulassung-/1386001999-216-9512
Danke für etwaige Hinweise...
VG
Daniel
Über die (geschlossene) Saab-Community bei facebook wird mit Standort HH ein (der Beschreibung nach, ich kenne den nicht) außergewöhnlich guter 16S angeboten.
Ich bitte darum, den letzten Satz des Verkäufers zu beherzigen:
Jede/r ernsthafte Interessent hier im Forum kann sich einen silbernen 16S vorstellen, daher brauche ich keine Bilder verlinken. Vielleicht ist der VK ja selber auch hier registriert. Ansonsten läßt sich bei ernsthaftem Interesse sicherlich der Kontakt vermitteln.
Ich hatte mal einen 900SAAB RHD von 1991 mit diesem Leder, sitzt sich auch ganz gut. Ich finde den Wagen prima und den Preis auch. Kaufen !Linkslenker, 1989 zugelassen und ohne Kat, Liter-Anzeige der Tankuhr, manuelle Fensterheber (bizarr!) und kein Schiebedach: Frankreich, Italien, Spanien? Sieht auf den Fotos jedenfalls gut aus und ist bestimmt einen Besuch wert...
....Ich finde den Wagen prima und den Preis auch. Kaufen !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen