Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,ich habe den braunen Saab nicht verkauft ,habe jetzt eine Vollabnahme und H-Gutachten machen lassen und werde den schönen Saab 900 GL im Emsland zulassen.Weg isser. Hat ihn jemand von hier gekauft?
In der Regel wird die dann als Rangierkupplung eingetragen. Wird aber wohl auch jede Prüfstelle anders handhaben.die AHK kann wenn nicht eingetragen halt nicht fr den Zug-Betrieb genutzt werden. Ein Fahrradträger ist aber zulässig, auch wenn keine Papiere vorhanden sind. Jedenfalls hat das der Leiter der DEKRA Prüfhalle mir so angegeben als ich die Westfaliakupplung ohne da bei der Fertigung ausgestellte Zeugnis nicht vorlegen konnte. Mit der HU u. dem H-Gutachten hat das nichts zu tun.
und der Kugelkopf sowie die Steckdose sitzen ab Bj. 87 etwas tiefer.Tja, da wird jemand mit Schwedisch-Kenntnissen in einem schwedischen Forum suchen müssen ... irgendwelche Papiere wird es für die Dinger doch sicher noch geben.
Obacht übrigens: Die Anhängerkupplung MY 1979/1980 hat andere Einbaumaße als die MY 1981-1993 ! Auch wenn es gleich aussieht, die alte Kupplung ist ca. 4 - 5 cm länger.
Mal andersrum - ich hätte gerne so einen 16S im Montecarlo Gelb.
Wo könnte ich den besichtigen, kaufen ?
Selbst bauen, nicht der erste, der von schwarz in gelb gelackt wurdeMal andersrum - ich hätte gerne so einen 16S im Montecarlo Gelb.
Schau mal hier:Mal andersrum - ich hätte gerne so einen 16S im Montecarlo Gelb.
Schau mal hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-s-cabrio-top/1409237115-216-17432
Die Farbe ist wirklich perfekt zu dem Auto passend, aber genau deswegen bezahlt man IMHO für die Monte-Carlo-gelben im Vergleich zu technisch gleich guten andersfarbigen 900 CV viel zu viel Geld.
Nachtrag: bemerke erst jetzt, dass du gar kein CV in Soft willst, aber ich lasse es dennoch mal so stehen. Zumindest sind ja auch die Felgen gleich ;-)
Nein, ich hatte nur ein bisschen WhatsApp Kontakt. Sehr nett. Aber ich bin zu pingelig ... und müsste sehr viel neu machen.... ansonsten sicher für die Farbe ein günstiger Einstieg.Hat den Wagen schon mal jemand besichtigt? Wäre bei mir quasi ums Eck.
Ich kann mich täuschen aber wenn ich mich richtig erinnere, steht einer im Raum Eutin oder Malente in einer (Sammler-) Halle. Wer es genau ist, weiß ich nicht und ob hier bekannt auch nicht aber vllt. gibt es hier jemanden der meine Vermutung bestätigen oder sogar einen Kontakt herstellen kann.Mal andersrum - ich hätte gerne so einen 16S im Montecarlo Gelb.
Diesen Renner kann man in den Kleinanzxxx der Bucht bestaunen.Ich kann mich täuschen aber wenn ich mich richtig erinnere, steht einer im Raum Eutin oder Malente in einer (Sammler-) Halle. Wer es genau ist, weiß ich nicht und ob hier bekannt auch nicht aber vllt. gibt es hier jemanden der meine Vermutung bestätigen oder sogar einen Kontakt herstellen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen