- Danke
- 38
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- weiß nicht
Super schickes KFZ! Einfach die perfekte Farbkombi.
Kann sich den jemand ansehen?
Kann sich den jemand ansehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...1987 Saab Cabrio
Die Schlossträger waren in den 80er Jahren immer mattschwarz.Kann ich auf den Bildern die ich bekommen habe nicht richtig erkennen, könnte aber sein. Der Schlossträger ist jedenfalls nicht silber sondern schwarz gewesen und könnte ein Umbau oder Unfaller sein.
Die Schlossträger waren in den 80er Jahren immer mattschwarz.
Schräge Front mit alter Achse.
Nein, ich besaß selber lange ein CV, MY 1987, Schrägschnautzer, alte Achse.Hatten die CV nicht von Anfang an die neue Achse?
Hatten die CV nicht von Anfang an die neue Achse?
Man beachte "DAS" Detail im Maschinenraum : https://www.autoscout24.de/angebote...-e053-0100007f8e70?cldtidx=2&cldtsrc=listPage
Der hat nichts mit dem Gaskreislauf zu tun.Kriegt man so einen Gasabsperrhahn echt zugelassen?!?
Dann lass mich mal bitte nicht dumm sterben , Heizung?Der hat nichts mit dem Gaskreislauf zu tun.
Dann lass mich mal bitte nicht dumm sterben , Heizung?
Ja.
solche Details
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen