Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Mit Automatik, Fensterhebern und SD oder Klimaanlage könnte er mir selbst gefährlich werden.
...vielleicht der Japaner aus Riga?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=c1b0eafc-a2d4-e0f2-4b96-8faf6c21b019
ui, ein japanese als Linkslenker...hat seltenheitswert.
Sind die Saab-Modelle in Japan eigentlich auch auf 180km/h begrenzt worden?
Nö, wozu auch?
Im übrigen sind in Japan viele Importwagen der gehobenen Preisklassen Linkslenker.
Okay, ich hätte gedacht das die Japaner diese freiwillige Selbstbeschränkung der Hersteller die seit 1988 läuft, in Gesetze gegossen hätten, aber dem ist wohl nicht so :)
Der könnte noch zu mir passen, ..... wenn es nicht so weit wäre...vielleicht der Japaner aus Riga?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=c1b0eafc-a2d4-e0f2-4b96-8faf6c21b019
Ich hatte auch so einen Japan Sedan. Wurde auf Vollturbo und Schaltung umgerüstet. War ein super schöner Wagen. Auch Linkslenker.Das ist doch kein Geheimnis:
Aktueller Standort , Herkunft des Wagens und ...die Automatik.
Andererseits gibt der Händler den deutlichen Preisvorteil des Japan-Marktes fast komplett weiter,
damit ist das Risiko gemindert, mit ein paar Tausend EUR an Investitionen würde ich aber trotzdem rechnen.
..
den ich cruisend ausgesprochen gerne fahre.
Der könnte noch zu mir passen, ..... wenn es nicht so weit wäre
Schluckt Sprit, schluckt PS und ist mit nur 3 Gängen nervig.Ich wundere mich immer wieder, dass die Automatik vielfach ein Kill-Kriterium ist.
Ich habe einen 1989er US-Sedan mit Automatik, den ich cruisend ausgesprochen gerne fahre.
Nicht besichtigt, aber wer noch ein besonderes Cabrio sucht, der könnte mal einen Blick auf dieses Exemplar werfen.
Es ist inzwischen auch auf Verkaufsplattformen inseriert zu einem niedrigeren Preis.
Wenn der (Grund-) Zustand der Karosse so ist, wie man es angesichts der ganzen ausgeführten Arbeiten erwarten darf, ist das sicherlich überdurchschnittlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen