Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofort verkauft oder es war wirklich nur "getürkt"...Kennt jemand dieses Carlsson-Exemplar mit 94t’km und f. € 5.570 aus Karlsruhe schon? Seriös o. Fake?
Der Wagen oder besser diese Anzeige ist mehrfach innerhalb der letzten 100 Seiten dieses Threads erwähnt. Gleiche Anzeige, gleiche Bilder, keine Beschreibung und absurd niedrigem Preis. Und in einem halben Jahr wird es ihn wieder geben.
Kauf die Karre...und anchliessend kannst Du uns darüber informieren, wie tolldas Plastik-Gedöns am Fahrzeug montiert wurde.Ich verstehe das alles nicht
Warum darf man hier nicht erwähnen, dass es Betrüger gibt und die selbigen hier enttarnen???
Ich finde, dies sollte man immer und immer wieder machen, da es andere Menschen schützt!
Hatte leider schon genügend Fälle im Bekanntenkreis(nicht nur bei Automobilen) Das WorldWideWeb ist leider nicht immer ehrlich.....
Danke und auf Wiedersehen
Warum darf man hier nicht erwähnen, dass es Betrüger gibt und die selbigen hier enttarnen???
..
ditoIst völlig in Ordnung.
Habe den angemailt und er gab als Antwort an, auch in Zukunft keine Zeit dafür zu haben ... arbeitet weit weg von dem Ort wo das Auto ( 99 GLE ) steht und hat spät abends beschlossen sich davon zu trennen... Fotos vom KFZ habe er noch nicht gemacht ... und es könne noch dauern bis er wieder vor Ort ist ...Möglicherweise hat der Verkäufer bereits eine Info-und Fotosammlung für die wahrscheinlich begrenzte Schar an Interessenten zusammengestellt.
Und vor allem ist das mal eine freundliche Anzeige. Und der ehrliche Hinweis auf den Pigmentverlust der roten Farbe .... den ja praktisch alle haben.Und weil es kürzlich um günstige CVs ging:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-cabrio-turbo-16/1650955753-216-4508
Ehrlichkeit, Offenheit, Transparenz und Höflichkeit sollten nicht so vergessen werden. Also für meine ist das grundlegende und selbstverständlich.Und vor allem ist das mal eine freundliche Anzeige. Und der ehrliche Hinweis auf den Pigmentverlust der roten Farbe .... den ja praktisch alle haben.
Fast 500.000 km ... unglaublich
Und vor allem ist das mal eine freundliche Anzeige
So empfinde ich das auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen