- Danke
- 1.577
Schön, ein Neuer, der die alten Kisten zu schätzen weiß!Hallo. Lese jetzt schon ein paar Tage hier mit. Interessiere mich schon länger für die schwedische Fahrzeugsparte.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wie sieht es bei den Saabs mit solchen reparaturen aus? Bekommt man sowas wieder hin? Ich habe keine 2 linken Hände und bin einigen Kummer von meinen zwei Land Rovern gewohnt. Nur kenne ich mich bislang noch nicht so mit Saabs aus und deren Konstruktion.
Schöne Grüße
Meine Meinung: man muß und man kann nicht alle retten; das ist ein (ich möchte hier niemand zu nahe treten) ein später 08/15 900er mit schon 350 Tkm auf dem Buckel. Wenn der noch ohne Unfall wäre und sonst gut gewartet ist: klar, erhalten und weiterfahren.
Aber jetzt mit dem Schaden? Dann ist es schon eine gute Tat, die noch guten Teile auszubauen und so anderen 900ern zum Weiterlaufen zu verhelfen.
Wenn Du Dir so einen Aufbau zutraust und nicht nur auf die Turbos schaust, dann sollten sich andere Objekte finden, deren Wiederzulassung lohnt, aber ohne Unfall, auch in dem VK-Preisbereich bis sehr niedrig 4stellig.