- Danke
- 374
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Ja, Marmorweiss! Schau mir den Wagen morgen mal an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Erfolg!Ja, Marmorweiss! Schau mir den Wagen morgen mal an...
Viel Erfolg!![]()
Ich war heute leider auch nicht dort...Danke! Wenn ich schon nicht in Zolder sein kann und mit dir Titel abräumen...
Viel Erfolg!Ja, Marmorweiss! Schau mir den Wagen morgen mal an...
Ich bin gespannt auf deine Meinung... finde ihn vom ersten Eindruck auch super! Komme aber leider auch nicht so schnell nach Freiburg die nächste Zeit.Ja, Marmorweiss! Schau mir den Wagen morgen mal an...
Ich konnte den Wagen vor drei Wochen schonmal anschauen. Der 900 wurde da gerade angeliefert. Scheibe auf der Fahrerseite ist falsch: da hat man eine von hinten eingesetzt: es klafft ein gut 7cm Spalt am Dreiecksfenster. Keine Ahnung, ob das bei Regen mit Klebeband abgedichtet wurde oder inzwischen ersetzt worden ist. Rost hier und da am Scheibenrahmen und an den Karosseriefalzen. An den Chromumrandungen an drei Stellen auch durch. Innen gut, nicht verwohnt. AWT waren OK. . Sehr alte Bereifung. Auspuff auch soweit ok.
Chromumrandungen an drei Stellen durch... und der Verkäufer schreibt "rostfrei"Ich konnte den Wagen vor drei Wochen schonmal anschauen. Der 900 wurde da gerade angeliefert. Scheibe auf der Fahrerseite ist falsch: da hat man eine von hinten eingesetzt: es klafft ein gut 7cm Spalt am Dreiecksfenster. Keine Ahnung, ob das bei Regen mit Klebeband abgedichtet wurde oder inzwischen ersetzt worden ist. Rost hier und da am Scheibenrahmen und an den Karosseriefalzen. An den Chromumrandungen an drei Stellen auch durch. Innen gut, nicht verwohnt. AWT waren OK. . Sehr alte Bereifung. Auspuff auch soweit ok.
Finde das Auto auch großartig. Ist halt erstes Jahr, einen früheren zu finden, wird nicht einfach. Da ist so eine Scheibe Kokolores. Natürlich muß man sich auf Investitionen einstellen, aber so ein Fahrzeug sucht man sich ja aktiv aus. Der Markt ist sicher ultraklein, aber wer einen sehr frühen 900er will, muß erst mal einen anderen finden. Geschweige denn einen besseren.83 ist ja lange nicht früh genugNaja einen 79er mit den kleinen Rückleuchten und der coolen, grünen Innenausstattung wird man so schnell nicht noch einmal in D finden, schätze ich. Und ein paar Löcher schrecken hier doch wohl niemanden ab
![]()
Ich glaube, daß es schwierig ist, ein früheres Exemplar zu finden, kann ich auch aus der Ferne beurteilen. Daß bei diesem Exemplar Investitionen notwendig sind, habe ich ja geschrieben. Ich habe niemandem zum Kauf geraten und Deine Expertise nicht in Frage gestellt. Ich finde das Auto nur schön.@Eber: Hast Du das Auto live gesehen? Ich schon. Bitte schau es Dir selbst an und urteile dann. Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen