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Schon, und dann die richtigen draufkleben. Aber 14,500CHF wären mir dann doch einiges zu viel!Stimmt, aber das falsche Schild kann man ja runtermachen.
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Schon, und dann die richtigen draufkleben. Aber 14,500CHF wären mir dann doch einiges zu viel!Stimmt, aber das falsche Schild kann man ja runtermachen.
Schon, und dann die richtigen draufkleben. Aber 14,500CHF wären mir dann doch einiges zu viel!
Leider passen weder Farbe (ok, könnte ich noch mit leben) noch Ausstattung (mag die Farbe nicht). Dazu kommen noch Transportkosten, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Brief, TÜV-Abnahme.Für einen ordentliches 900 CV ohne echte Mängel und geringer Laufleistung? Der Preis passt doch, falls Farbe und Ausstattung gefallen.
Und die Umbau auf FPT ist ggf. ja kein wirkliches Problem.
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Der Umbau auf FTP ist technisch kein Problem, ich laufe "nur" schon mehrere Jahre einem FTP-Hauptkabelbaum mit 33er-Steckern (schwarz, grau, blau) hinterher. ....
Hauptkabelbaum mit Sicherungskasten hat insoweit mit APC zu tun da der vom S einige Teile nicht dranhängen hat. Es sei denn man frickelt die Stecker und Kabelbaum für die APC-Box, Klopfsensor und Magnetventil so ins Auto. Das geht, sieht aber bescheuert aus und ich will da die Originaloptik. Einen Vorteil hätte das reingefrickel: man könnte es auch schnell wieder ausbauen.Der Hauptkabelbaum hat doch mit dem APC wenig zu tun.
Oder suchst Du den Baum aus anderen Gründen?
Nicht wenn man den Kabelbaum auftrennt und sauber wieder zubindet.Hauptkabelbaum mit Sicherungskasten hat insoweit mit APC zu tun da der vom S einige Teile nicht dranhängen hat. Es sei denn man frickelt die Stecker und Kabelbaum für die APC-Box, Klopfsensor und Magnetventil so ins Auto. Das geht, sieht aber bescheuert aus und ich will da die Originaloptik. Einen Vorteil hätte das reingefrickel: man könnte es auch schnell wieder ausbauen.
Hauptkabelbaum mit Sicherungskasten hat insoweit mit APC zu tun da der vom S einige Teile nicht dranhängen hat. Es sei denn man frickelt die Stecker und Kabelbaum für die APC-Box, Klopfsensor und Magnetventil so ins Auto. Das geht, sieht aber bescheuert aus und ich will da die Originaloptik. Einen Vorteil hätte das reingefrickel: man könnte es auch schnell wieder ausbauen.
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Ich mag die alten in weiß, sehr sehr schön
Das Bild mit dem LLK bzw. dem Motorraum war zu Beginn nicht mit eingefügt und der VK hat dieses und weitere ergänzt. Er bleibt aber m.E. dennoch ein, was nicht abschätzend gemeint ist, ein auf FPT umgebauter LPT.
Weiß ist nicht mein Ding. Als offenes Cabrio kommt mir zudem immer der Eindruck einer Hochzeitskutsche auf.
Welche "Alten"?
Das CV ist doch eins der neuesten 900.
Ich hoffe, dieser 900TU8 wechselt jetzt schnell seinen Besitzer, bevor der jetzige am (vermeintlich) "berühmten Soft-Turbo" herumbastelt !
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...oft-turbo-aus-der-1-serie/1688862270-216-4881
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