turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.777
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
made my day, thx@klawitter Was hat denn der komische BMW bei dir zu suchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
made my day, thx@klawitter Was hat denn der komische BMW bei dir zu suchen?
Schön zu sehen - es geht voran...! Bin gespannt auf die Fortsetzung!IHier ein kleiner Spoiler zu meinem neuen Projektthread in Kürze ;) :
Bei dem Anbieter Frank Walther in Traunstein muß ich als erstes an Frank Walther aus der "Hillfeliste" hier im Forum denken. Dann käme er jetzt aus einer Werkstatt mit ausgewiesener SAAB-Kompetenz.Ein sehr rostarmes (rostfreies?) US Cabrio.
Leider sehr weit weg von uns. Ich müsste es „blind“ kaufen. Stand bis vor einigen Jahren in der Nachbarstadt. Netter Kontakt mit dem Verköufer. Habe ein paar Bilder dazu bekommen - anbei aber nur die aus der Anzeige. Leider über 800km von hier. Den Preis um die 11 tEuro finde ich prima - auch wenn sich immer noch etwas zu tun finden wird. Mal sehen ....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Auf alle Fälle ein ordentlicher Kontakt. Vielleicht ist ja jemand aus dem Raum München schneller als ich ....Bei dem Anbieter Frank Walther in Traunstein muß ich als erstes an Frank Walther aus der "Hillfeliste" hier im Forum denken. Dann käme er jetzt aus einer Werkstatt mit ausgewiesener SAAB-Kompetenz.
Klar, großes Pfund ist die Karosse, wenn sie sich so rostfrei darstellt wie beschrieben. Und wie immer: die Automatik muß man wollen. Und die Farbkombi grau in grau muß man wollen.Ein sehr rostarmes (rostfreies?) US Cabrio.
Leider sehr weit weg von uns. Ich müsste es „blind“ kaufen.
...
- beim Kühlergrill fehlt das Turbo-Emblem
Das rote Cabrio ist wirklich besonders. Erinnert mich .... an den Schlacht 16S. Interessant das die Schweizer gerne die Kits in Wagenfarbe hatten.Klar, großes Pfund ist die Karosse, wenn sie sich so rostfrei darstellt wie beschrieben. Und wie immer: die Automatik muß man wollen. Und die Farbkombi grau in grau muß man wollen.
Ansonsten aber wurde laut Eigenaussage in den letzten Jahren nichts an der Technik gemacht, d.h. da weißt Du schon aufgrund der transparenten Aussagen des VK, was Dich erwartet:
- Dach muss neu
- Klima muss neu
- Verschleißteile komplett neu, weil 4 Jahre Stillstand und keine Wartungsnachweise
- beim Kühlergrill fehlt das Turbo-Emblem
- bei der Meilenumrechung hat sich der VK vertan, das sind inzwischen ca. 170 Tkm Laufleistung laut der Beschreibung
Apropos Farbe:
das hier ist mal der genaue Gegensatz und mit noch weniger KM in der gleichen Preisregion (ohne Turbo, dafür als Schalter) (leider aber für die Norddeutschen noch weiter weg) (und mir gefällt die Farbe ausgesprochen gut):
Anhang anzeigen 197136
Was hat der Typ geraucht?Wurde der hier schon besprochen? Auf jeden Fall ein sehr kenntnisreicher Verkäufer:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wozu das? Die vielen Fotos sind doch aussagekräftig genugWurde der hier schon besprochen?
Ich denke, die normalerweise dazu genutzen Substanzen können das nicht erklären. Der hat was neues geraucht, das hier noch keiner kennt. Eine Neuentwicklung der Nachkommen von Carlos Castaneda.Was hat der Typ geraucht?
Geht mir auch so. Nach den ersten Zeilen in Wikipedia war mir klar, das ich weder Zeit noch Lust habe mich mit so einem Schwachsinn zu beschäftigenDas mit dem NFT musste ich googlen. Bin halt schon was älter... aber sonst sehr erheiternd.
Wurde der hier schon besprochen? Auf jeden Fall ein sehr kenntnisreicher Verkäufer:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen