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Die Kennzeichen in den Vereinigten Stasis von Amerika müssen nur hinten korrekt sein. Vorne darf man sich anhängen, was man möchte. Das ist in Kanada übrigens auch so, deswegen freuen sich Kanadier, die man besucht, wenn man ihnen ein echtes deutsches Nummernschild mitbringt.BaT mit wenigen Meilen auf dem Tacho aus North Carolina (und schwedischem Fakekennzeichen).
Lustig ist das Bild 47. Da sieht man rechts in der hinteren Scheibe die Nummer E1 im Kreis. Das bedeutet, dass die Verglasung bei meinen Kollegen in einem anderen Dezernat im MPA NRW in Dortmund geprüft worden ist. Ist schon bemerkenswert, wo sowas dann irgendwann landet.
Das Auto ist übrigens wirklich sehr, sehr schön und macht bis auf ein paar kleinere Kampfspuren den Eindruck, als wäre es gerade in Uusikaupunki vom Band gekommen.
Ach ja, lustig ist dann auch, was man auch in deutschen Angeboten immer wieder findet, das abgedeckte Nummernschild, dass dann auf Bild 97 doch lesbar ist ;-)
Ist das bei Bild 128 eine erkennbare Ölundichtheit? Lange Standzeiten mögen unsere Schätzchen nicht so gerne, oder? Da werden Dichtungen schon mal spröde und das könnte dann auch die Klimaanlage betreffen.
Nun ja, Bild 142 ist nichts mehr Wert, wenn man in Bild 137 und 150 die Entschlüsselungsnummer offen im Internet verteilt.
Interessant ist ja auch die auf Bild 151 erkennbare 6 Jahre / 130 Tkm - Garantie, die SAAB seinerzeit dort gegeben hat. Da ließen wir dummen Deutschen uns noch mit 6 Monaten abspeisen!