- Danke
- 1.791
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 8893
- Turbo
- FPT
Hatten die gelben US-CVs nicht.
Und auch manche europäische nicht mehr, sobald Brettchen reingeschraubt wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten die gelben US-CVs nicht.
Und auch manche europäische nicht mehr, sobald Brettchen reingeschraubt wurden.
Netter Verköufer. Schönes Auto. Ein bisschen hier und dort. Preis sicher fair !
Er meinte allerdings ... das hier https://www.bva-auctions.com/nl/auction/lot/55794/16869685?pid=0
wäre eher etwas für mich. Ein MonteCarlo Blindkauf ... via auction. Ok. Wer traut sich ?
Das sind doch die Ultraaeros in der MC Edition@klaus: wie hast du denn diese Räder eingetragen bekommen?
Das sind doch die Ultraaeros in der MC Edition
Jep, extrem selten aber zulassungsfähig.
...und ich auf DeinenUNd jetzt bin ich gespannt auf Deinen ErFahrungsbericht.
Wow, was man hier nicht alles dazu lernen kann.Das sind doch die Ultraaeros in der MC Edition
20.21 Uhr ist Schluss. Noch 14 min.Netter Verköufer. Schönes Auto. Ein bisschen hier und dort. Preis sicher fair !
Er meinte allerdings ... das hier https://www.bva-auctions.com/nl/auction/lot/55794/16869685?pid=0
wäre eher etwas für mich. Ein MonteCarlo Blindkauf ... via auction. Ok. Wer traut sich ?
Hmm. Echt einschätzen kann man den Preis aus meiner Sicht nur dann, wenn man vor Ort gewesen und sich die Kiste hätte anschauen können.20.21 Uhr ist Schluss. Noch 14 min.
Verkauft soeben für 10.600 Euro. Mit Gebühren und Steuern 13.200 Euro für dieses MonteCarlo.
Das finde ich interessant - zeigt es doch einen Preis, der tatsächlich gezahlt wurde. Ein Automatik-Monte aus US. Mit Vollausstattung wie E-Sitzen im letztendlich unklaren Zustand. Ich denke, ich werde mal öfter solche Aktionen beobachten. Ganz interessant.
Morgen Klaus,...was letztlich der Preis für jede einigermassen ordentliche Cabrio-Basis ist.
Morgen Klaus,
das währen dann 23000€. Für einen "Monte" ja, aber für ein CV im allgemeinen ? Sind die Preise so gestiegen? Das müsste dann aber ein Top Exemplar sein oder?
Viele Grüße
Frank
Stimmt. Man muss es ansehen. Absolut.Hmm. Echt einschätzen kann man den Preis aus meiner Sicht nur dann, wenn man vor Ort gewesen und sich die Kiste hätte anschauen können.
Bei einem MC ist doch (neben der Karosserie) der Zustand der Lackierung entscheidend. Im NL Forum wurde spekuliert, daß einige Stellen (sichtbar) nachlackiert wurden ... ich habe mir die Fotos nicht im Detail angesehen. Klar, wenn es nur darum ginge, ein einigermaßen fahrtüchtiges MC für relativ wenig Geld einzusammeln, war das eine Gelegenheit für jemanden, der so etwas sucht. 10.000 Euro für die Aufbereitung in der Hinterhand, und schon hat man da als Sammler etwas nettes.
Klar, falls man ein bischen was selbst erledigen kann, wird sio ein Projekt auch ein paasr EUR "günstiger".
Und ob MC oder nicht:
Ich habe z.B. gerade ein 900 TU16-CV mit Schaltgetriebe und Vollausstattung auf dem Schirm : Ersthand, kaum 50.000 km gelaufen und wahrscheinlich ausser bei der Handwäsche kein Wasser gesehen.
Mängelfrei .... und nicht gelb.
Wollt Ihr darüber diskutieren, was so etwas "kosten darf"?
25.000
Viel zu teuer und überhaupt
25.000
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen