- Danke
- 1.011
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Ist allerdings nocture-blau.
Tolle Farbe übrigens.
..ah, hatte das Photo anders interpretiert. Dachte wäre die gleiche Farbe wie der Berliner.
VG
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist allerdings nocture-blau.
Tolle Farbe übrigens.
Ich verstehe es so, dass es wetterbedingt schwieriger ist, in D und Umgebung sehr gute Exemplare zu finden als in den USA, wo sie oft aus Kalifornien (nein, nicht das an der Ostsee) angeboten werden. Und deshalb hat @jungerrömer einen "guten Grund" für eine höhere Preisvorstellung, wenn er dann ein solches gut gepflegtes Exemplar verkaufen möchte.
OK, dann muss ich den Preis für meinen noch etwas anpassen …Hat ja auch 30 Jahre runter! Passt ;-))
war schon thema...:-)
Preisverfall von Meisterhand:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-von-meisterhand-note-2-/1703914394-216-13734
Der wurde hier schon in #7052 gemeldet und hat diverse Kommentare nach sich gezogen.
Definitiv auf jeden Fall diejenigen aus Kalifornien. "It never rains in Southern California" von Albert Hammond war ein Hit aus meiner Jugend. Und Schnee und das daraus resultiernde Salz auf den Straßen gibt es dort auch nicht. Hilft....
Aber dann ist es ja doch so das der US Markt durchaus eine interessante Alternative für alte 900er sein kann.
...
Definitiv auf jeden Fall diejenigen aus Kalifornien. "It never rains in Southern California" von Albert Hammond war ein Hit aus meiner Jugend. Und Schnee und das daraus resultiernde Salz auf den Straßen gibt es dort auch nicht. Hilft.
Oder Arizona. Aber Italien-Spanien geht doch auch ...Aber dafür salzige Meerluft ...dann lieber doch etwas kontinentaler schauen...In Nevada sind doch recht viele Tage trocken und schneefrei. Dafür die Armaturenbretter rissig...
Oder Arizona. Aber Italien-Spanien geht doch auch ...
Um Kunststoffteile zu verspröden und Leder zu trocken? Na klar.
Gibt es den immer noch? Da habe ich wohl eine Entwicklung Ende der 80er/ Anfang der 90er völlig falsch interpretiert....oder vielleicht der Ostblock, ...
Netter Verköufer. Schönes Auto. Ein bisschen hier und dort. Preis sicher fair !Auch für dieses Cabrio in Amsterdam gibt es schöne Fotos und steht näher. Ist ein LPT with intercooler (eingetragen). Etwas für jemand, der auf "dunkel" steht.
Der Besitzer ist im NL Forum aktiv und läßt bei echtem Interesse auch über den Preis mit sich handeln (man muß also nicht über den Händler gehen).
...
Die MonteCarlo Plakette sehe nicht .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen