- Danke
- 127
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- '89
- Turbo
- Ohne
Nein, kenne ich nicht. Aber anschauen lohnt sicher.Du kennst den Wagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, kenne ich nicht. Aber anschauen lohnt sicher.Du kennst den Wagen?
Wenn ich Bock und Kohle hätte, säße ich schon im Auto – auf dem Weg nach Stuttgart. Die Beschreibung ist etwas dünn aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich nicht lohnt.Nein, kenne ich nicht. Aber anschauen lohnt sicher.
Via BVA auctions mit Standort nähe Maastricht wird ein 1986er Silver Arrow verkauft.
Was es mit dem Sondermodell auf sich hat:
Tja, der hat wohl nicht gehalten, was versprochen wurde. Aber tolle Fotos – wenn ich meinen demnächst verkaufe, werde ich auch einfach mal die Scharniere und den Schaltknüppel (komisches Wort) fotografieren.Dieses Silver-Arrow-Exemplar wurde zwar für €5.2k versteigert, ist nun aber wohl doch wieder erneut zur Auktion ausgeschrieben.
Ich habe mich mit der Auktion nicht im Detail beschäftigt.Tja, der hat wohl nicht gehalten, was versprochen wurde. Aber tolle Fotos – wenn ich meinen demnächst verkaufe, werde ich auch einfach mal die Scharniere und den Schaltknüppel (komisches Wort) fotografieren.
...würde in die Sammlung passen, aber ich habe Kaufverbot. Einer spontanen Abholtour wäre ich nicht abgeneigt, habe ich doch momentan Urlaub für den BSC2021, der leider wieder verschoben werden musste.Auf den Bildern ganz schön und eine interessante Abholtour wäre es auch.
Kennen tu ich den Wagen nicht.
Für manche hier ist das ja nur ein "Forums-Golf". Weil diese Farbcombi so oft vorkommt glaube ich.
Davon ab, er hat eine gute Ausstattung. Wenn die Karosserie weitestgehend i.o. ist, eine Dokumentation der gemachten Reparaturen dabei ist, Motor und Getriebe unauffällig sind, ist das sich ein interessantes Auto. Auch preislich.
Falls du Interesse hast, erst mal anrufen und bei positiven Antworten hinfahren.
Bin neugierig, falls jemand den besichtigt, wie er denn ist.
VG
Frank
Alternativ, mit anderer Farb- Kombi und schon den moderneren Motor wäre hier zu finden...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16-combi-coupe/1797696486-216-19660
Der hier https://www.saab-cars.de//threads/900-turbo-16s-zustandsnote-2.77743/ scheint wirklich gut zu sein. Auch wenn ich nicht verstehe, warum man den mit H-Kennzeichen *und* Metallkat fährt.
Wieso sollte sich das denn ausschließen?
Na ja, das wird wohl vom Alter der Autos kommen.
Ich gehe doch stark davon aus das die Saab Ingenieure mit den Anpassungen die sie im Rahmen der Modellpflege gemacht haben, Mängel abstellen wollten und Verbesserungen erzielen.
Und das werden sie vorher auch wohl erprobt haben, sonst hätten die wohl die Änderungen nicht in Serie gebracht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen