- Danke
- 1.011
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Na , dann ist es ja gut das hier auch bestimmt keiner den Schüssler Tuning Saab toll findet.
Viele Grüße
Frank
Viele Grüße
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, jedem das seine.
30.000 Leute scheint es interessiert zu haben.Das Labber - Video braucht auch kein Mensch
Schweißtechnikdas ist natürlich Unsinn - der Platz den man "technisch" bräuchte liegt in der Motorhaube , die Operation ist eine rein kosmetische
hier sieht man die Verbreiterung ab Min. 5.50
Habe es auf den Bilder auch nicht wirklich gesehen. In dem Video sieht man es ganz gut. Naja, jedem das seine.
gut, ich meinte den Umbau und Du dessen Ausführung......um die Ausführung beurteilen zu können müsste man sich das aber erstmal ansehenSchweißtechnik
Metallbautechnik
Handwerklich sicher eine Top Leistung und auch alles besser als die alten russischen Kisten. Aber bei den paar die ich gesehen habe, habe ich so manches mal gedacht, den möchte ich nicht haben. Gerade wenn hochfeste Teile heiß gemacht werden.Arthur Tussik auf youtube zeigt, wies geht!
OoochNöö Du. Was ist denn bei dem schwarzen Cabrio da passiert. Das sieht ja schlimm aus … vorne …Das Labber - Video braucht auch kein Mensch
Ja da hast du leider recht. Ich habe zum Glück schon einen :)hmm Litauen, da krieg ich immer ein leichtes Zucken im Auge... Dort viel Schrott aus Amerika geholt, zurechtgedengelt und anschließend als unfallfrei verkauft.
Solange du ihn nicht vor Ort inspezieren kannst, würd ich das lassen.
Wurde hier schon besprochen: https://www.saab-cars.de/threads/900-99-90-spezifische-ebay-funde.9493/page-263Boah is dat ne chice Kombi!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen