- Danke
- 8.866
- SAAB
- 96
- Turbo
- Ohne
Was denn du Schlaumeier? Ist eins der Autos fertig gemacht worden ? Wurde sich um eines der Autos gekümmert, dass es wieder TÜV hat und Zugelassen FÄHRT?
Bevor ich 20 Leichen Horte, schaue ich Doch dass ich die bestehenden Projekte / Fahrzeuge fertig bekomme . Wer Platz hat für Schlachter, gut und schön - aber müssen es 25 sein ??
Und mal ehrlich - glaubst Du irgendjemand legt dafür 25000€ hin? Kauf doch wenn es solche Schätze sind … Mann ey !
Nachtrag: ist nicht der erste der sich übernimmt oder keine Ahnung hat oder nix fertig bringt - und bei solchen Kandidaten landet eben das meiste aufm Schrott am Ende !
Sorry Bro, aber du hast wohl wenig Überblick, was aus den Autos geworden ist, die Strudel gesammelt hat. Außerdem kann es dir völlig wurscht sein! Ist ein freies Land und es ist nicht verboten, Autos die zu schade zum Schlachten sind, oder eben auch als Schlachtobjekt dienen, länger aufzuheben.
Einen von den Saabs hat mein Vater vor 2 Jahren übernommen und der Wagen ist nach etwas Zuwendung seit 9/2020 wieder auf der Straße. Und der war es absolut wert, aufgehoben zu werden.