- Danke
- 12.093
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Männerauto
Spart (wie beim 99EMS) das Fitness-Studio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männerauto
Männerauto
Wegen der Farbkombination oder der recht überschaubaren Leistung?
Ein wunderschönes Auto, wie ich finde, aber v.a. wegen der Ersatzteilsituation wahrscheinlich eher für seltene Gelegenheiten denn als "daily driver" geeignet, oder?
... wegen der Ersatzteilsituation wahrscheinlich eher für seltene Gelegenheiten denn als "daily driver" geeignet...
Immerhin sind Saab in einem Verkaufraum mit Porsche angekommen ;-)
Dieses Vergnügen teilt sich dieser Grüne ebenfallsImmerhin sind Saab in einem Verkaufraum mit Porsche angekommen ;-)
Mir persönlich gefällt das Vierganggetriebe bei der Motorisierung besser. Weniger hakelig ......und der Motor braucht keine 5 GängeDer erzeugt bei mir ein ernsthaftes Willhaben Gefühl, leider bin ich auch ausreichend versorgt…oder den Fuhrpark reorganisieren
Wird der ein Fünfgang haben?
Nein 4-Gang, wird im Video gesagt.Der erzeugt bei mir ein ernsthaftes Willhaben Gefühl, leider bin ich auch ausreichend versorgt…oder den Fuhrpark reorganisieren
Wird der ein Fünfgang haben?
Zum Vergleich:
Für den Betrag kaufe Ich mir ein komplettes Alltagsauto mit frischem TÜV!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen