- Danke
- 992
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Vorher - Nachher hat aber auch was, ist für viele sehr interessantDer Mann ist ein Ästhet,
Das muss passen wenn es Bilder gibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorher - Nachher hat aber auch was, ist für viele sehr interessantDer Mann ist ein Ästhet,
Das muss passen wenn es Bilder gibt!
Das ist natürlich richtig, man lernt und "anerkennt" :-))Vorher - Nachher hat aber auch was, ist für viele sehr interessant
Glaubt mir, MEHR wollt Ihr vorerst gar nicht sehen....![]()
Hups, der sah ja letzte Woche noch ganz anders aus...![]()
Jetzt bin ich natürlich hin- und hergerissen: Einerseits die mahnende Stimme eines erfahrenen Schraubers, der die Marke nicht gut kennt, andererseits die rosa Brille eines 900-Verrückten, der wenig von Kfz-Technik versteht...
Bevor ich also einen Fehler in egal welche Richtung begehe, frage ich lieber die gebündelte Erfahrung hier um Hilfe.
Bin für alles dankbar!
Verschrotten, weil irgendwann der Aufwand nicht mehr lohnt....und was tut man dann, wenn ein technisch einwandfreies Fahrzeug, was einen nie im Stich gelassen hat und das man eigentlich mit ins Grab nehmen wollte, einem buchstäblich unter dem Arsch wegrostet? Auch hier ist man hin-und hergerissen.....
...und was tut man dann, wenn ein technisch einwandfreies Fahrzeug, was einen nie im Stich gelassen hat und das man eigentlich mit ins Grab nehmen wollte, einem buchstäblich unter dem Arsch wegrostet? Auch hier ist man hin-und hergerissen.....
Muss dann jeder selbst wissen, was er dann tut...und was tut man dann, wenn ein technisch einwandfreies Fahrzeug, was einen nie im Stich gelassen hat und das man eigentlich mit ins Grab nehmen wollte, einem buchstäblich unter dem Arsch wegrostet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen