Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von da:
http://www.saab-cars.de/threads/900-schon-besichtigt-empfehlung-ja-nein.36629/page-163#post-1241823
Da ging es aber um den groben Gesamterlös einer (Turbo)Schlachtung (ohne Brücksichtigung der Arbeitszeit, Ankauf & Anreise des Fahrzeugs, Kosten für Platz, Werkzeug und ggf. Entsorgung)
Da darf man sich eben auch nicht zu fein sein für nen ollen Fuffi was abzugeben, 20 Fuffis sind auch ein Tausi.
Naja,...Da darf man sich eben auch nicht zu fein sein für nen ollen Fuffi was abzugeben, 20 Fuffis sind auch ein Tausi.
Man darf doch träumen, oder?
Aber egal, jeder lebt in seiner eigenen selbstkonstruierten Wahrheit...
Immer wieder nett, wie dann Leute wie Du wertend werden.
Ich glaube es nicht.Merkst selber, oder?![]()
Wenn du 2k dem Schrotti schenkst, brauchst hinterher nicht jammern nur 150 bekommen zu haben.
Aber NOCHMAL: Du hast Recht, ich meine Ruhe, der Schrotti die Kohle![]()
Ich oute mich malMeinen "Stundenlohn" habe ich mir vorsichtshalber nicht ausgerechnet (z.B. beim Getriebe ausbauen) aber bei einigen Saabkameraden auf Hausbesuch brauchte ich auch nur zugucken und Kaffee kochen, bzw. Bier holen. Alle erforderlichen Werkzeuge waren vor Ort und je mehr schon weg ist, desto besser kommt man ja dran.
Ich hab allerdings auch kein Problem damit, mal 4 Alufelgen einzeln stramm zu verpacken und als Hermes Pakete a 6€ nach Ostfriesland zu schicken.
Eine unverkratzte Seitenscheibe ging nach dem 3. Versuch für 1€ bei Ebay weg. Der Typ freut sich noch heute....sowas gehört auch dazu.
Hab erst'n Schreck gekriegt und gedacht, der steht wohl bei Heuschmid
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen