turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.780
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Kann ich null nachvollziehenVerständlich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich null nachvollziehenVerständlich.
Macht nix.Kann ich null nachvollziehen
Hab' ich ja selber. Ist ganz nett. Aber "nett" ist ja der Nachbar vom Arschloch.Kann ich null nachvollziehenbabyblauer Sauger...nuja wers mag hat damit bestimmt auch Spass
![]()
Aber dein blauer ist doch garkein 2,1'er.Dann habe ich ja eine kleine Rarität...![]()
Jo stimmt, 1/10 weniger. Egal, aber immerhin "Steili". Jawohl! Bäh, Zunge 'raus. Bist Du gemein.Aber dein blauer ist doch garkein 2,1'er.
Nur kurz zum Verständnis....Die ersten Modelle mit der Schrägen Schnauze gefallen mir persönlich besser, muss aber nicht unbedingt sein.
Hi zusammen, bin auf der Suche nach einen Saab 901 Turbo Coupé mit Lederausstattung Zustand 2 bis 3+ Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar. Das ganze eilt nicht , möchte den Wagen nur im Sommer fahren. Die ersten Modelle mit der Schrägen Schnauze gefallen mir persönlich besser, muss aber nicht unbedingt sein.
Kaum möglich in einem adäquaten Zustand. Es werden fast nur "Gammellmodelle" offeriert.Hi zusammen, bin auf der Suche nach einen Saab 901 Turbo Coupé mit Lederausstattung Zustand 2 bis 3+ Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar. Das ganze eilt nicht , möchte den Wagen nur im Sommer fahren. Die ersten Modelle mit der Schrägen Schnauze gefallen mir persönlich besser, muss aber nicht unbedingt sein.
Danke und Grüße
Ja leider ....I
Kaum möglich in einem adäquaten Zustand. Es werden fast nur "Gammellmodelle" offeriert.
Und wer einen auch nur halbwegs guten hat, gibt ihn sicher nur im absoluten Notfalle her.
Westwindopfer sind meist ganz gute Autos
Ja leider ....
Das 'Westwindopfer' war Frauchens 97er 2,3 Anni, und aus Saarlouis angeweht wurde der Minderkilometrige (der aber inzwischen auch schon die 100T voll hat).Westwindopfer sind meist ganz gute Autos![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen