- Registriert
- 07. Apr. 2006
- Beiträge
- 5.041
- Danke
- 1.551
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Ernsthaft? Woran erkennst Du, daß das ein billiges Endrohr ist? Die Sitze sind, soweit auf den Bildern erkennbar, doch makellos. Den Kratzer in der Stoßstange suche ich immer noch. Der Preis ist freilich über dem Marktwert, aber das Auto sieht richtig gut aus.
Die Sitze sind i.O. - aber in der Preisklasse würde ich einen besseren Fahrersitz erwarten. An unserem CV sieht der Sitz genauso aus - allerdings hat unserer 270tkm gelaufen. Beim CV im Angebot ist die Sitzwange angeschabt und das Leder "faltig", fällt gut im Vergleich zum intakten Beifahrersitz auf. Das mag an gewichtigen Vorbesitzern und häufigem Ein- u. Aussteigen liegen und ich möchte damit die Laufleistung nicht in Frage stellen. Stoßstange VL Schramme, Endrohr dürfte das günstige von Walker sein. Wenn das so ein superselten schönes CV ist, frage ich mich, warum man einen Abgasanlage verbaut, die soviel kostet wie eine Tankfüllung Super+. Nicht genau klar ist mir, warum es in der Mitte das grüne Kontrolllämpchen gab. Da würde ich fragen, ob es mal eine AHK gab.
Das Bild vom Motorraum ist hübsch, zeigt einen gewaschenen Motor, der mit Silikon nachbehandelt wurde. Sowas finde ich persönlich nicht so klasse. Ich finde es seltsam, wie die Wasserspuren an den Türinnenseiten sichtbar sind. Mich persönlich stört sowas jetzt nicht, aber ich würde mir bei Fotos in der Preisklasse mehr Mühe geben. Das Bild des Innenraums ist mindestens 27.000km alt (knapp 80tkm auf dem Tacho, lt. Anzeige 107tkm).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: