900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Nach den zahlreichen Fotos zu urteilen ein (sehr) schöner 16V Sedan, MY 1990, mit nur ca. 100 Tkm, von einem Händler nahe Brüssel, der auf Kommission verkauft und auf Young- und Oldtimer spezialisiert ist. Leider fehlen noch Fotos von den AWT und anderen üblichen Stellen am Unterboden, aber ich nehme an, auf Anfrage können diese geliefert werden.

IMG_6960%20%282%29.jpg

Der Anbieter hat ebenfalls ein schönes 2.1l 900 CC MY 1991, im Angebot. Ebenfalls mit nur ca. 128 Tkm.

IMG_1126%20%281%29_0.jpg

gut investierte 500€ beim Aufbereiter und (fast) jeder Wagen sieht aus wie aus dem Ei gepellt ;-)

gut investierte 500€ beim Aufbereiter und (fast) jeder Wagen sieht aus wie aus dem Ei gepellt ;-)
Das ist zwar ein guter Werbespruch für einen Aufbereiter. Stimmt so in der Realität jedoch nicht. Weiß ich aus Erfahrung.

Zum Sedan ist zu sagen: wenn man sich die Bilder ansieht, sieht man auch die Stellen, wo der schon nachlackiert wurde (hinten links, Dach ... wenn man es sich ganz genau ansieht, sieht man vielleicht noch mehr). Also aufbereitet ja, transparent dargestellt ebenfalls. Aber Türen, Innenraum, Armaturenbrett, usw. sind überdurchschnittlich (und eher Ausdruck der geringen KM-Leistung). Erinnert mich an den CC mit ca. 56 Tkm, den ich mal hatte.

Zurück
Oben