Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hee!
Du liebes Herrgöttle von Biberach, was soll das denn jetzt?
Hallo Zusammen
Also Ihr meint, ich soll den Sedan nehmen.
Ich denke nur noch an das Auto.
Meine Frau denkt anders : Sie vermutet seit paar Tagen, ich habe mich in eine andere verliebt.
Wenn ich den nehme, das wird sicher eine ewige Liebe...
Aber was ich da schon alles gelesen habe über Rostprobleme, Antriebstunnel, Radläufe und und und...
Hab den falschen Beruf gewählt, hätte Mech oder Spengler machen sollen.
Am WE werde ich den Sedan anschauen gehen. Könnt Ihr mir sagen, was ich speziell beachten muss?
Danke zum voraus.
...
Ah ja.. meine Frau, die bekommt dafür einen neuen Schlafzimmerschrank... ;-)
...
Der passt da doch gar nicht rein.
Glaubt doch nicht, dass der für 180Franken weggeht...
...dieser Sedan ist doch ne Auktion bei Ricardo. Glaubt doch nicht, dass der für 180Franken weggeht...noch 4 Tage zeit!
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrz...bo-mit-elektrische-schiebedach/w/an569576110/
Kauf ihn, habe vor 1 Monat auch einen gekauft (ungesehen), wenn auch ohne Turbo, für 500 Stutz.
Absolut rostfrei bist auf ein paar Flecken um die Batterie, 175000 km mit lückenlosen Serviceheft.
Aussen ein paar Kratzer, aber ich denke das gehört dazu.
Zu machen ist der Auspuff, die Handbremse und neue Rücklichter.
Gruss 9-3
...
Tja...da ist einer draufgekommen.
Ja, das isser.
Ich hoffe nicht, dass der Preis drastisch steigt.
Schliesslich muss ich für Verschleissteile usw. auch noch Fraenkli auf der Seite haben.
...
Kauf ihn, habe vor 1 Monat auch einen gekauft (ungesehen), wenn auch ohne Turbo, für 500 Stutz.
Absolut rostfrei bist auf ein paar Flecken um die Batterie, 175000 km mit lückenlosen Serviceheft.
Aussen ein paar Kratzer, aber ich denke das gehört dazu.
Zu machen ist der Auspuff, die Handbremse und neue Rücklichter.
Gruss 9-3
Ich soll also NICHT mitbieten?
an alle und an alle Schweitzer: ( ernsthafte Anfrage )
suche einen Wagen mit 1 Jahr TÜV als Übergangsauto für Junior, für seine 25km Fahrt zur Arbeit.
Er fährt seit September einen 900i den ich für 300 Euro erstanden habe und der bislang fast 30.000km
relativ problemlos gelaufen ist - keine Schönheit aber er läuft
leider wird der TÜV uns scheiden.
Kann mir jemand die entsprechenden Seiten in der Schweiz nennen?
bei uns hemmt die Abwrackprämie .. .. ..
...suche einen Wagen mit 1 Jahr TÜV als Übergangsauto für Junior, für seine 25km Fahrt zur Arbeit.
Er fährt seit September einen 900i den ich für 300 Euro erstanden habe und der bislang fast 30.000km
relativ problemlos gelaufen ist - keine Schönheit aber er läuft
leider wird der TÜV uns scheiden.
....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen