Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie haltet Ihr diese Haltung bloß bei Euren Regierungen durch???
Ist bei uns auch so. Sie wollte ja partout keinen 9000er...Den 9-5 ... fahren...sehr gerne.
Wie haltet Ihr diese Haltung bloß bei Euren Regierungen durch???
Manchmal ist diese Haltung gar nicht erforderlich, weil die Regierung hervorragend Auto fährt.
Exakt! Warum sollte sie von mir Aero oder CV haben wollen, wenn sie die Kisten auch hat?Die hat ihre eigenen 900er, warum sollte das also ein Problem darstellen...
Ist bei uns -leider- genau so!Ist bei uns auch so. Sie wollte ja partout keinen 9000er...
Meine Strategie sah anders aus - wenn schon 9-5, dann wenigstens ein Aero...
250PS für den Hundetransport sind völliger Blödsinn, machen aber Spaß!
Wo Du recht hast...Sobald er ausgewachsen ist, wirst Du da aber etwas nachlegen müssen.
Die haben aber Nebenwirkungen und es gibt Stress mit der Antidoping-Behörde, lach,.......Wo Du recht hast...
Aber erst bekommt der 9000 ein paar Anabolika.
Stimmt > Lachfalten!Die haben aber Nebenwirkungen
... die werden dann aber bei der Beschleunigung wieder aus dem Gesicht gezogen ....Stimmt > Lachfalten!
Auto-Lifting sozusagen... ich bin beruhigt!... die werden dann aber bei der Beschleunigung wieder aus dem Gesicht gezogen ....
Nein, paßt schon. Aber für den nächsten Urlaub ist wohl eine Dachbox fällig - ich hätte im Traum nicht dran gedacht, daß wir mal über so ein häßliches Ding nachdenken würden...Da muss er sich dann aber von der Marke trennen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen