Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig - aber was ist das für ein schwarzer Saab in der Mitte auf dem zweiten Bild?!Das sieht mir nach dem SAAB-Zentrum 'Zum Getränkemarkt' aus?
Richtig - aber was ist das für ein schwarzer Saab in der Mitte auf dem zweiten Bild?!
Das sieht mir nach dem SAAB-Zentrum 'Zum Getränkemarkt' aus?
Ick fahre am Donnerstag ganz früh ... ab Potsdam nach Sankt Augustin ....
Die Bezeichnung "Getränkemarkt" für die Fa. HFT in St. Augustin geht auf meine Kappe. Sie stammt aus der nicht all zu fernen Zeit, als bei der puren Erwähnung dieser Firma aus der norddeutschen Tiefebene und den angrenzenden Hügellandschaften der Vorwurf der "Dauerwerbesendung" erklang.
Die Bezeichnung "Getränkemarkt" für die Fa. HFT in St. Augustin geht auf meine Kappe.
Getränkemarkt passt: Immer wenn ich da bin, hab ich nachher nen vollen Kasten Reissdorf im Kofferraum
Du brauchst einen größeren Zaunpfahl...Wirklich?
Mir hat da in all den Jahren noch nie jemand Getränke in den Kofferraum gestellt.
Zurück vom Boxenstopp, alles an einem Tag: Anreise, Service und zurück in 18 Stunden...
Wirklich?
Mir hat da in all den Jahren noch nie jemand Getränke in den Kofferraum gestellt.
Wow, das klare Gesicht erzählt Bände.
Kannst Du auf das mitgenommene Kennzeichen ohne Sorge, ohne "Angst" blicken? Bleibt es da in seinem Zustand auch aus Erinnerungs-, oder mehr aus praktischen Gründen, eben weil's noch erkenn- und nutzbar ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen