- Danke
- 601
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1963
... Leider war mehr zu machen als erwartet und somit ist alles teurer geworden...
ist es nicht meistens so?
Aber das Geld ist gut angelegt
Bin gespannt auf das Endergebnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Leider war mehr zu machen als erwartet und somit ist alles teurer geworden...
Na also! Dann mal ab zur Zulasse.Vollgutachten BESTANDEN!!!
Was hatte er denn konkret zu bemängeln? Hast Du 195er oder 205er drauf?Nur die Felgen wollte der vogel mir nicht eintragen
Was wohl den Tatsachen entsprechen dürfte. Also zumindest Federwegbegrenzer sind Pflicht.Ick habe 205er druff, er meint, wenn ick da bei maximaler achsverschrenkung noch 50kg kartoffeln transportiere, dann würden die reifen am radkasten schleifen...
Lade hinten mal 3 stabile Kumpels ein und gönne Ihnen im Kofferraum ein paar Kästen Bier. Dann etwas Hoppelpiste und wir reden noch mal darüber. Du hast ja die 16S-Radläufe verbaut, welche in der Kombination mit 205 16" eher 'suboptimal' sind. Meine beiden beplankten Kisten (Semmel & TuCab) haben beide die breiten 'ab92'-Leisten. Zum einen kommen sie dem TÜV in punkto Überdeckung zuminest ein wenig weiter entgegen als die 16S-Teile, und zum anderen lassen sie in Ermangelung dieser unsäglichen Schellen den reifen etwas mehr Platz.P.S.: Ick fahre die 205/50 R16 jetzt seit 3 Tagen und hatte KEINE Probleme, kein schleifen - nischt!
Auf jeden Fall. Habe ich damals beim AuCab auch machen lassen. Schon allein, falls doch mal 16er WR rauf sollen.Hi!
Falls du die 205er eingetragen bekommen solltest: Lasse dir auch gleich die 195er eintragen. Nur so für die Zukunft...
DochDoch, das geht natürlich schon - bei entsprechenden Felgen!Ja, kann ich bestätigen. Bei 9k-Bremse keine Gewichte innen in die Felge kleben - sonst werden sie kurzerhand abrasiert...
DochDoch, das geht natürlich schon - bei entsprechenden Felgen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen