Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Saabwerkstatt in Kisdorf. Ist den meisten hier ja ein Begriff...
Bitte beachtet auch diese Aussage wenn Ihr den OT prüft.Nach der Beschreibung der Trionic im 900II stimmt das so nicht, da soll im OT der erste Steg nach der Lücke bei 117° nach OT stehen - jedoch weiß ich nicht, ob dieser Umbau dem Aufbau beim 900II entspricht.
...
Nach dem ich die Elektrik wieder in den Griff bekommen habe, ...
Das ist die Meinung der Werkstatt.Und was meint die o.g. Werkstatt?
Nur mal zum Verständnis: Der Wagen steht derzeit noch in dieser Werkstatt und Du sollst die Zündkassette zum testen besorgen? Nichts für ungut, aber entweder haben die relativ wenig Plan von dem, was sie da machen oder Du hast ein Budget vorgegeben, das nicht mal zum Brotzeit holen reicht.Kurzes Update von der Werkstatt:
[...]
- alle Werte sind in Ordnung
Nun bin ich dabei eine Test Zündkassette zu besorgen, [...]
Das ist die Meinung der Werkstatt.
Nur mal zum Verständnis: Der Wagen steht derzeit noch in dieser Werkstatt und Du sollst die Zündkassette zum testen besorgen? Nichts für ungut, aber entweder haben die relativ wenig Plan von dem, was sie da machen oder Du hast ein Budget vorgegeben, das nicht mal zum Brotzeit holen reicht.
Dann sollte er selbst mind. 2 DIs sein eigen nennen: Eine vorn auf dem Block, und eine weitere im Kofferraum. Insofern müßte 'besorgen' in 3 min erledigt sein.Der Mechaniker fährt selbst einen Trionic-Umbau.
Soviel zum Thema Altagstauglichkeit...Davon ab muss man, wenn man eine DI fährt, grundsätzlich immer eine getestete Reserve-DI haben, und zwar im Auto.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen