Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis zum Winter hat er's bei mir nicht gebracht (März bis September '97). Dann lief mir mein damals exakt 2 Jahre alter 2,3er CS mit knapp 34Tkm für weniger als halben NP über den Weg ... - und blieb (wenn auch seit '00 größtenteils von Vater gefahren).E320... ordentlich, aber Spaß macht der nicht... im Winter schon garnicht...
EDIT: Zur "Wanderdünenthematik" im Mercedes: gleichgültig, ob nun gefühlte oder tatsächliche Langsamkeit, es stört nicht wirklich. Der Stern beruhigt, man wird gelassen...
...
Daß der w124 im Inneraum lauter sein soll, kann ich ohne weiteres auch nicht glauben. Hat da wer Meßwerte aus der zeitgenössischen Autopresse?
Hauptsache man muss damit (also C180 ) keinen z.B. Renault Laguna abschleppen.... da schläfste ein bei...Vor allem deshalb, weil man daran ein Schleppseil festbinden kann.
Und dann einen Aero vorspannen, damit die Benz-Fuhre endlich mal in Bewegung kommt...
Würde ich z.B. so auf den 9k anwenden."Manche fahren ihn nur deshalb nicht, weil sie noch nie einen gefahren sind."
bin gerade am Überlegen welchen ich verkaufe-den W124 oder den 9000Turbo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen