9000 2.3 Turbo

Laß es, das wird nichts. Egal ob Du mit 195 oder 250 PS antrittst, als Allradler hat der Calibra Turbo aus dem Stand sowieso die besseren Karten und bei der Leichtigkeit wie man an dem Wagen noch manipulieren kann....
 
seine calle ist ein orgi mit viel liebe zum detai und der manipuliert da wohl eher nicht dran rum,aber hast recht meine karten sehen eher schlecht aus,aber die strecke ist ziemlich lang,also wenn mein saab nen guten durchzug hat ab 3 gang könnte das was werden,das muß doch was geben um den bereich ab 3 gang zu powern
 
na hoffentlich nicht fürs nächste Rennen...
Schmeiss den Auspuff und den Luftfilter raus - bringt sicher ein paar PS Grad bei einem Turbo...

Die einzige Chance mit dem 9k gegen einen Calibra lautet: Spürbares Mindergewicht. Also den 9k leer räumen.
Schmeiß also zunächst den Fahrer aus dem 9k raus - das dürfte für den Anfang reichen.

Für die Traktion hilft dann noch ein bischen zusätzliches Profil - aber nicht unbedingt nur auf den Reifen...

*wegduck*
 
Gab's da nicht auch mal 'nen Über-Duden zum Nachrüsten?
Tiefergelegter Ledereinband mit stahlbluaer Led-Beleuchtung........

Dampf-Rad - ich dachte ein Saab fährt mit Benzin (oder Gas).......
 
Biete ihm einen rollenden Start an aus bspw. 30 km/h. Damit würde er seinen Antriebsstrang auch schonen. Der Allrad des Calibra ist nicht gerade für seine Ausgereiftheit und Beständigkeit bekannt. Und so erhöhst du deine Chancen schon mal sehr, ohne auch nur einen Cent investieren zu müssen.
 
gibt es denn nichts um dem Saab auf die sprünge zu helfen ohne das man viel geld ausgibt ?
 
Entschuldige,
aber ich würde, falls das Rennen in meiner Nähe stattfinden würde, gleich zum Telefon greifen und die geeigneten "Organe" verständigen. Auch bei abgesperrter Straße.


:smile:
 
dampfrad und rolling start

alles schon gesagt...... dampfrad bekommst du recht billig, bei ebay z.b.... dann alles raus ausser fahrersitz am besten..... und rollender start wäre auf jeden fall sinnvoll.....

obs reicht weiss ich nicht aber viel glück..... und am besten der traktion am vorderende mit breiten gummies verbessern.... wenn die strasse denn trocken ist.....:biggrin:

wenn die strasse nass ist würde ich mich krankmelden.....:rolleyes:
 
das rennen findet auf einem alten flughafen statt wo nen kumpel beziehung hat das wir dort raufkönnen,sonst mach ich son scheiß auch nicht.....
kann mir ein dampfrad empholen werden?
gibt es rotes steuergerät für meinen saab?
was sollte ich aufjedenfall an meinem saab noch prüfen um jedenfals die volle orgi leistung zu haben?
 
Zurück
Oben