- Danke
- 33
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
salz bringt den tod...
Der weiße Tod - wie man's dreht und wendet.
Dann also doch was Vollverzinktes für den kommenden Winter ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
salz bringt den tod...
audi? porsche?
audi? porsche?
Warum nicht ein alter Audi 80 oder 100 aus den Endachtzigern/Frühneunzigern? Mein Senior fährt seit 22 Jahren Audi und kennt seitdem trotz nur durchschnittlicher Pflege keinen Rost mehr.
also da investiere ich doch lieber in einen zweit- oder drittSAAB und dessen hohlraumkonservierung und die beseitigung gelegentlicher rostschäden, ehe ich mir einen audi antue. jaja, die fahren okay und so. aber irgendwie möchte man doch gut angezogen sein. auch autotechnisch...
... ehe ich mir einen audi antue. jaja, die fahren okay und so. aber irgendwie möchte man doch gut angezogen sein. auch autotechnisch...
9-7x... und schluckt dabei 3x so viel weg...
....
und ich schwöre dir: in bayern knallen sie noch hundertmal mehr salz auf die straßen als im zivilisierten restdeutschland. da scheinen die salzminen und salinen noch in staatshand zu sein. (ich sage nur: die salzkristalle am lüftungsgitter seitlich - mit der menge würze ich dir unter anderen umständen ein essen für sechs personen...)
Der weiße Tod - wie man's dreht und wendet.
Warum nicht ein alter Audi 80 oder 100 aus den Endachtzigern/Frühneunzigern? Mein Senior fährt seit 22 Jahren Audi und kennt seitdem trotz nur durchschnittlicher Pflege keinen Rost mehr.
also da investiere ich doch lieber in einen zweit- oder drittSAAB und dessen hohlraumkonservierung und die beseitigung gelegentlicher rostschäden, ehe ich mir einen audi antue. jaja, die fahren okay und so. aber irgendwie möchte man doch gut angezogen sein. auch autotechnisch...
Da kommen dann wieder der Bademantel und die Schlappen ins Spiel. Man stelle sich vor: Du mit besagtem Outfit auf einen silbernen Audi 80 zusteuernd ... Vorteil: Keine Blicke der Kollegen auf dem Parkplatz. Nun, zumindest keine neidischen.
:Als Winterhure für jemanden, der keinen Rost ertragen kann, durchaus O.K.
Da kommen dann wieder der Bademantel und die Schlappen ins Spiel. Man stelle sich vor: Du mit besagtem Outfit auf einen silbernen Audi 80 zusteuernd ... Vorteil: Keine Blicke der Kollegen auf dem Parkplatz. Nun, zumindest keine neidischen.
und das trotz verzinkung des aero9k
Du bist schon so´n bisschen ne Diva.
Von wegen kein Rost mehr...
Kürzlich habe ich nach langer Zeit wieder mal den einzigen Audi 200 quattro 20 V in perlmuttweiss in meiner kleinen Heimatstadt gesehen, der hatte deutlichen Rost mit kleiner Lochbildung am unteren Ende des linken Vorderkotflügels und am hinteren rechten Radlauf.
Darüber war ich ganz verdattert, hätte niemals gedacht, das so etwas bei einem vollverzinkten Audi passieren kann. Und ich glaube auch nicht, dass das ein schlecht zusammengeschusterter Unfallwagen ist, den Wagen kenne ich schon seit ewig, quasi fast seit Neuzustand.
Allerdings hat der Wagen sein Leben in Bayern verbracht, Stichwort Salz, vieeeeeeel Salz...
Dachte die 9k hätten nie eine Verzinkung in irgendeiner Form gesehen. Oder doch? (Bildungslücke meinerseits, bitte um Aufklärung)
Dachte die 9k hätten nie eine Verzinkung in irgendeiner Form gesehen. Oder doch? (Bildungslücke meinerseits, bitte um Aufklärung)
dachte ich hätte es mal wo gelesen
dachte ich hätte es mal wo gelesen, die steinschläge an der motorhaube rosten nich und sehen grau aus.
Stand ja neulich auch in irgendeiner 9k-eBay-oder-mobile.de-Verkaufsanzeige, wurde aber glaube ich hier wiederlegt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen